sind gefallen! Wenngleich auch hier im Tal nichts liegen bleibt, so kann man beim Blick auf den Hohenpeissenberg eindeutig weisse Flächen entdecken.
Ab morgen soll es ja eh wieder milder werden. Den Schlitten können wir getrost noch eine Weile im Keller lassen, und das ist auch gut so.
Und entweder brüte ich etwas aus oder mir macht die Zeitumstellung zu schaffen.
Ich fühle mich so matt, komme morgens nicht aus dem Bett und schleppe mich seit gestern durch die Stunden. In der Wohnung wäre es ausreichend warm, aber dennoch bin ich zuhause eingepackt wie ein Eskimo und mich fröstelt trotzdem noch. So ein komisches Gliederreißen, Unwohlsein. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll.
Bin nicht krank, es geht mir gut, und eigentlich doch wieder nicht *gg*
Na schauen wir mal wie das weitergeht, vielleicht hab ich mich ja doch bei Schwesterlein angesteckt.
Und obendrein graut es mir vor dem morgigen Einkauf. Am Samstag ist bei uns Feiertag (Allerheiligen) und die werden morgen wieder wüten, als gäbs nächste Woche nichts mehr zu kaufen. Ich würde ja gerne heute noch, aber rein zeitlich heute nicht drin. *grmpf*
Ich nähere mich vorsichtig, ich mag mich nicht anstecken ...
Ich hab endlich mal ein dienstfreies Wochenende ...
Mit weiß kann ich nicht dienen ...
Mir genügt's wenn's am 24.12 schneit ...
Ich lese jetzt nun schon zum 2. Mal, dass es einem vor der Einkauf graut ...
Mir nicht, ich freue mich auf einen gmeinsamen Einkaufsnachmittag mit dem Gatten. Bei uns wird's aber nicht so voll werden, rings um uns herum liegt Hessem, und dort kann morgen auch eingekauft werden ...
Dir gute Besserung, oder so ;-)
Ich busserl heute net, moag mich nicht anstecken
vom 31.10.2008, 11.47