Ausgewählter Beitrag
~Verhext~
ist der Tag heute, und das liegt vermutlich nicht daran dass heute Walpurgisnacht ist.
Meine beiden liebsten Freundinnen haben mir heute beide schlechte Nachrichten übermittelt. Und ich sitz hier und kann nicht wirklich viel tun. Aber seid gewiss dass ich an Euch denke und jederzeit für Euch da bin wenn ihr mich braucht.
Und meine ehemals beste Freundin hat heute Geburtstag. Mittlerweile nun der vierte an dem ich nicht teilhaben werde. Leben heisst Veränderung, Freundschaft kann man nicht erzwingen, und man muss es meist so nehmen wie es kommt.
Vielleicht spürt sie ja dass ich an sie denke.
Das Leben nimmt manchmal schon merkwürdige Wege.
Ganz bestimmt spürt sie das - tief in sich drin, wenn auch möglicherweise nur unbewusst und ohne dass sie es irgendwie deuten könnte.
Doch, ich glaube schon daran. Zumindest bei Menschen, die mir seelisch nahe stehen (und das sind gewiss nicht viele), habe ich ab und zu dieses Gefühl, zum Beispiel wenn sie genau in dem Moment ein Lebenszeichen von sich geben, wenn man gerade etwas intensiver an sie gedacht hat.
Gut, in Fällen, wo der Kontakt nicht mehr so da ist, lässt sich das natürlich schlechter nachprüfen - aber ich denke, es hilft und ist ein schöner Gedanke, einfach daran zu GLAUBEN.
Und solche schönen Gedanken können doch letztlich auch über weniger erfreuliche Dinge hinweghelfen.
Also Kopf hoch!
LG Karin
vom 30.04.2007, 17.30
Lieben Dank für Deine Worte! Ja ich denke auch dass man mit der Kraft der Gedanken einiges erzielen kann, wenngleich es beim anderen vielleicht unbewußt wahrgenommen wird, so spürt man doch eine Verbindung.
LG KErstin