Ausgewählter Beitrag

~1. Mai~

Wird auch als Kampftag der Arbeiterbewegung, Tag der Arbeit oder schlicht und ergreifend als Maifeiertag bezeichnet.

Und ja - der 1. Mai ist erst morgen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und somit ist morgen mein ganz persönlicher Maifeiertag.

Denn ich darf mich morgen auf lieben Besuch aus meiner Heimat freuen und bin schon ganz hibbelig.

Und es wäre nahezu perfekt, wenn das Wetter sich morgen von seiner besten Seite zeigen würde, denn heute ist es leider bitterkalt und zudem ist Schneeregen gemeldet.

Über mich 30.04.2006, 12.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Schnäuzelchen

Meine Süsse,

wir bringen das schöne Wetter einfach mit.
Hier sind es zwar auch nur 10 Grad, aber strahlendster Sonnenschein und ich seh hier grad die Berge aus dem 10 Stock bei meinen Eltern.

:kuss:
Sandy

vom 30.04.2006, 17.31


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5253
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3