Ausgewählter Beitrag

~25 ° C im Schatten~

und ein spontaner Ausflug nach Garmisch!

Einen Zitronenfalter und einen Marienkäfer gesichtet!

Die Sonne auf den Pelz scheinen, die Seele baumen lassen!

Zwiebel gespielt und die Kleidungsstücke abgeschält!

Dem Stau nach Hause entgangen und über Kloster Ettal gefahren!!

Dort inmitten des Schnees auf den wir wochenlang gewartet haben!!

Jetzt kannst Dich schleichen Du weißes Schön, jetzt hab ich den Frühling geschnuppert!

Und zum Abendessen das lang gewünschte saure Lüngerl mit Semmelknödel von Mama!!
Herz was willst Du mehr?

Über mich 24.02.2008, 22.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Hmmmmmm, Saures Lüngerl mit SemmelNknödeln oder eine Calzone? Ich nehm beides ... gestern im Biergarten gab's nur einen Obazden, allerdings mit Blasmusik und HSV-Gegröle - war auch ned schlecht! :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 25.02.2008, 08.20
2. von Eveline

20 km weiter waren wir :griiiins: und Schmetterling und Bienchen hatten wir dann daheim im Garten :tauben:
Dei Lüngerl kannst selber essen *schüttel* - aber sonst kann ich dich gut verstehen, war ein wundervoller Tag heute und mit jedem Blümchen mehr begrüße ich den Frühling dann doch auch :simsalabim:
So wie heut' ist doppelt und dreifach schön :griiiins:

Huggels & :kuss:
Eveline

vom 24.02.2008, 23.16
1. von Frau Waldspecht

Bei den Temperaturen wird's aber Zeit, die Schneeflocken hier im Blog schmelzen zu lassen :griiiins:
Auf die saure Lunge kann ich verzichten,
Semmelknödel nehm ich gerne ...
Ach - so spontane Ausflüge füllen das Herz, die Seele und den Magen :-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 24.02.2008, 22.10


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5697
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3