Ausgewählter Beitrag

~45000~

Haushalte sind in der Region seit heute morgen ohne Fernsehen.

An der Störung wird mit Hochdruck gearbeitet, aber das Problem scheint größer zu sein, so die Kabelgesellschaft und man könne nicht garantieren, dass der Fehler bis heute Abend behoben ist.

Unter normalen Umständen hätte ich damit ja überhaupt kein Problem. Ich schaue wenig fern und halte mich Abends doch überwiegend am PC auf.

ABER

1) haben wir ja bekanntermassen EM

und

2) läuft ausgerechnet heute das für uns interessanteste Spiel der Vorrunde.

Meine Azzurri gegen Holgers Oranje

Vielleicht ist das aber auch nur eine vorbeugende Maßnahme um ein Ehedrama im Pfaffenwinkel zu verhindern *gg*


Über mich 09.06.2008, 12.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Iris

Irgendeiner ballert immer! Und auch bei dem Italien-Spiel hat es geknallt wie verrückt.

Viel Spaß noch beim Gucken,

liebe Grüße von Iris

vom 11.06.2008, 20.13
5. von Die Rabenfrau

Ach ihr Ärmsten! Hoffentlich kriegen sie die Störung in den Griff und ihr könnt den Rest der EM ungetrübt angucken! Ich würde dir ja gerne meinen Empfang zur Verfügung stellen, ich oute mich als Fußballignorantin. Die EM läuft also mehr oder weniger an mir vorbei. Vielleicht gucken wir aber trotzdem dann das Endspiel zusammen mit Freunden.
Grüßle
die Rabenfrau

vom 10.06.2008, 12.24
Antwort von Über mich:

Liebe Rabenfrau,

die Störung war gestern ;-) Und es hat ja doch noch geklappt, aber danke für das Angebot deines Empfangs ;-)

LG Kerstin

4. von Quizzy

Hoffentlich hast du das Trauerspiel nicht live anschauen müssen ... ich heul heute mit dir eine Runde mit! Aber noch ist nix verloren, gegen Rumänien und Frankreich kriegen unsere Azzurris schon ein paar Dinger in den Kasten!
Liebe Grüße aus Monaco di Bavaria schickt Quizzy

vom 10.06.2008, 10.48
Antwort von Über mich:

Doch ich habe :-(
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid!
Nein noch ist nix verloren, aber wenn die so weiter spielen stehen sie mit dem Rücken zur Wand und können heimfahren!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Herzliche Grüße und einen Knuddler nach MdB

3. von Iris

Ich hoffe doch, es funktioniert wieder!
Für mich wäre der Ausfall auch kein Problem, da fällt wenigstens das blöde Geballer aus, wegen dem man vor Spielende gar nicht zu Bett gehen braucht, man wird eh' wieder aus dem Bett geballert.

Also wünsche ich Euch viel Spaß beim Gucken, falls...

Liebe Grüße von Iris

vom 09.06.2008, 20.33
Antwort von Über mich:

Na wenn die Holländer und die Italiener spielen hält sich das Geballer denk ich mal im Rahmen *gg*
LG Kerstin

2. von Sandy

Aaaaalso - sollte es dann bis dahin nicht funktionieren, können wir ja ne Liveschaltung aus Mühldorf machen *gg*
Für was gibts ne Flat - nur mit dem Bild wirds schwer.

Dann aber nicht wundern, wennst mich für die Niederländer jubeln hörst. Die grün-weiss-roten kann ich nämlich immer noch nicht leiden ;o).

Ich seh dich schon F5-Tastendrückend vorm PC sitzen :oh:

Busserl
Sandy

vom 09.06.2008, 15.25
Antwort von Über mich:

Holger meinte am PC kann man die Spiele auch irgendwie verfolgen?? Wäre noch eine Alternative gewesen, aber es hat ja funktioniert!

Ja ich kenne deine Abneigung gegen meine Azzurris, aber das tut ja unserer Freundschaft keinen Abbruch! ;-)


1. von Eveline

Wo is'n das nächste funktionierende public viewing? :griiiins:

Nichts wie hin - da könnt ihr euch in verschiedene Ecken stellen :griiiins:

Ich drück die Däumchen, dass sie's wieder hinkriegen, das wär ja wohl zu arg :simsalabim:

Huggels, Eveline

vom 09.06.2008, 13.08
Antwort von Über mich:

Ich glaub ein public viewing gibts hier gar nirgends, ausser halt die Wirtschaften und Biergärten. Aber mit Sohnemann wär das gemeinsam eh zu lange geworden. Ich hatte die Option zu meiner Mutter zu gehen, die hat Sat *gg*
Aber nach 10 Stunden haben sie die Störung ja dann Gott sei Dank doch noch in den Griff bekommen!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5208
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3