Ausgewählter Beitrag

~50~

Mein Rauchstopp-Ticker


50 Tage ohne blauen Dunst.

Die Tage an denen ich nicht an einen Glimmstengel denke werden mehr.

Die Tage an denen ich viel Kaugummi und Pfefferminz brauche werden weniger.

Ab nächstem Monat kommt das nichtgerauchte Geld aufs Sparbuch.

Die Summe dort oben (und noch ein bisserl draufgelegt) wurde gut investiert.



Und zwar in den hier ;-)

Denn vielleicht lässt sich ja der innere Schweinehund leichter überlisten, wenn er nicht aus dem Haus muss??? *lach*

Ich hab nun leider ja doch ein bisschen durch den geänderten Stoffwechsel zugenommen. 2 x täglich radeln und wir sollten das bald im Griff haben? Und dem Rest der da zuviel auf den Rippen ist wollte ich als zweites Projekt dieses Jahr zuleibe rücken. Ich werde 40 - ich muss was tun ;-)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag!!

Über mich 09.05.2010, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Claudia / Vodia

das mit dem Radeln ist eine gute Idee - vorausgesetzt Du verbandelst das Teil mit dem Fernsehgerät, so dass Du nur Ton hast, wenn Du strampelst *ggg
So mache ich es, allerdings im Studio. Da vergeht eine Stunde schnell und bringt auch was!

Glückwunsch zum Nichtraucherdasein!

Liebe Grüße
Claudia

vom 12.05.2010, 22.27
11. von Silly

jaja, mit den 40 ... da hast Du schon Recht ;-) ... da muss man was tun.
Make up
Figur
und so einiges mehr

das will alles gepflegt sein ... aber ich gehe lieber außer Haus zum Sporteln

Lass die Finger weiterhin von den Kippen und dann wird das schon :bravo:
Glühstrumpf zu 50 Tage ohne

Liebe Grüßle
Silly

vom 12.05.2010, 17.31
10. von Iris

Herzlichen Glückwunsch zum Nichtrauchen! Schon erstaunlich, wieviel Geld dabei draufgegangen wäre, hättest Du es weiter getan.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Radeln und ganz viel Duchhaltevermögen *g*

Liebe Grüße von Iris

vom 10.05.2010, 18.34
9. von Die Rabenfrau

Da hast du ja schon ganz schön lange durchgehalten! :bravo: Schön, wenn sich das dann auch richtig bezahlt macht. Obwohl: Mein Schweinemammut ist auch zu Hause ganz schön stark :griiiins:
Die Rabenfrau

vom 10.05.2010, 18.00
8. von stellinger

Liebe Kerstin,

zu dem Entschluß, mit der Qualmerei aufzuhören, gratuliere ich Dir. Das ist gut für den Geldbeutel und noch besser für die Gesundheit. :bravo:
Bald wirst Du merken, daß sich sowohl Dein Geruchs- als auch der Geschmackssinn sehr positiv entwickeln. Ich weiß, wovon ich rede. Als ich vor 29 Jahren mit dem Unsinn aufhörte, konnte ich plötzlich wieder alles riechen. Übrigens, ich habe am Tag 100 Zigaretten geraucht und habe von einem zum anderen Tag damit aufgehört. Es war Freitag, der 13. März 1981, abends um 18.30 Uhr.
Halte durch und sei herzlich gegrüßt von
Jürgen aus HH

vom 10.05.2010, 13.46
7. von Katinka

Hallo Kerstin,
klasse - gratuliere!
Ich bin wirklich froh, dass ich nie angefangen habe zu rauchen, somit bleibt mir das aufhören erspart.

40? Du auch? ;-))))

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir,
liebe Grüße
Katinka

vom 10.05.2010, 10.49
6. von Anette/Frau Waldspecht

Glückwunsch ...
Toll gemacht!
1260 Tage sind's jetzt bei mir.
Und ein paar Euros mehr :-)
Leider auch etliche Kilos mehr.
Ich kann essen was ich will, ich krieg sie nicht runter :-)
Herzlichen Gruß, Anette

vom 10.05.2010, 09.48
5. von Eveline

Glückwunsch!!!! :bravo:

Auch super ist, das (viele *g*) gesparte Geld gesund anzulegen, wir tragen's in den Stall (und wenn jemand meint "das ist ja sooo teuer..." , dann können wir sagen "verqualmt haben wir früher mehr und jetzt haben wir Bewegung und viel Freude, das kann keine Zig..." :griiiins:

Weiter so und wunderschönen Muttertag - lass dich feiern!! :herz:

Huggels, Eveline :kuss:

vom 09.05.2010, 12.52
4. von Helmut

Glückwunsch zur Investition und viiiiel Freude damit. Ich absolviere eben mal ein Herz-Kreislauf-Training - für alte Männer unbedingt erforderlich - :griiiins: :griiiins: . 45 Min. auf diesem Gerät brachten mich 25 Kilometer weit.. Bitte TRINKEN !!!! nicht vergessen. Ich habe an diesem Abend 1,5 l Wasser "verbraucht"....
Du schaffst das. Ich drücke dir die Daumen....
Liebe Grüße
Helmut

vom 09.05.2010, 12.21
3. von Ute

Guten Morgen liebe Kerstin!
Klasse, klasse, klasse!!! :bravo: Hut ab, ich weiß, wie "schwer" das ist!

Bei mir sind's schon ein paar Tage mehr...ich hab' auch ein wenig zugenommen, doch mittlerweile ist es ca. 1,5kg mehr als "damals" - und damit kann ich leben :griiiins: Kaugummi kaue ich nach wie vor vieeeel und ab und zu gelüstet es mich auch noch nach einem Zigarettchen...ABER: ich bleib' standhaft!
Einen ähnlichen Heimtrainer wie Du habe ich mir auch zugelgt und versuche, ihn jeden Tag zu benutzen - meist klappt's auch ;)

Ich wünsche Dir "gutes Radeln" und dass Du weiterhin gut durchhältst!
Liebe Grüße,
Ute

vom 09.05.2010, 09.41
2. von Kerstin

Guten Morgen! Ich gratuliere Dir zu diesem immensen Schritt und Erfolg. Ich rauche nicht, aber mein Mann. Er hat schon mehrfach versucht aufzuhören, schafft es aber nicht.
Das Radfahren ist eine gute Idee, da kannst Du Deine Wut und Deinen Frust ablassen und kräftig treten.
Hab einen schönen Muttertag, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin
(Bin auch grad am Abnehmen, ist schon schwer). :griiiins:

vom 09.05.2010, 09.16
1. von Frau Margritli

Herzlichen Glückwünsch!!! Mit dem Rauchen aufzuhören, das ist super. Mach weiter so. :bravo: :bravo: :bravo:

vom 09.05.2010, 08.21


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3