Ausgewählter Beitrag

~6 Stunden~

Korrespondenz und Steuererklärung liegen hinter mir und I mog nimma!!!

Irgendwie ist die Antragsausfüllerei schneller gegangen als das mühselige Geklicke durch die Software mit der Angst auch ja nichts zu vergessen!!
Aber es hat halt enorme Vorteile: Jedes Detail wird anschaulich erklärt und man erhält sofort die Berechnung der vorraussichtlichen Rückzahlung!
Wär ja eine Schau wenn die Summen am Ende identisch sind!

Morgen bin ich zur Abwechslung mal in München im Büro weil ich ein Gespräch mit meinem Chef habe.

Und weil ich gern das Notwendige mit Angenehmen verbinde werde ich morgen Abend mit meinem Teufelsweib den Kinosessel drücken. Und hinterher vielleicht noch ein Cocktailchen schlürfen? Na wir werden sehen ;-)

Dieser Film wirds sein. Und ich bin schon recht gespannt was mich erwartet. Speziell auf Elmar Wepper bin ich neugierig, denn ich kenne ihn sonst nur als Theater- und Serienschauspieler.

Über mich 30.03.2008, 23.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Oh, dann erzähl mal, wie dir der Film gefallen hat. Ich bin gespannt (aber erinnere mich bloß nicht an den Steuerkram! Da muss ich auch noch dran.)
Lieben Gruß
Elke

vom 01.04.2008, 23.52
4. von Helmut

Wie gut, daß ich in meinem Bekanntenkreis eine Steuerberaterin hab, die mir diese ganze Angelgenheit immer abnimmt.
Viel Spaß in der Weltstadt mit Herz. :ok: Ich bin sehr auf deine Filmkritik gespannt.
Schöne Grüße
Helmut

vom 31.03.2008, 23.14
3. von Juli

Oh ja, diese alljährliche lästige Arbeit kenne ich auch. Vielleicht sollte ich es auch mal mit einer Software versuchen? Denn ich bekomme nie so viel zurück, wie ich gerne hätte...

Ich weiß nicht, ob ich mir den Film anschauen werde? Er darf nicht zu kitschig sein, und ich müsste bestimmt weinen..... Zu sehr schmerzt noch die Trennung von meinem Mann, mit dem ich doch noch so viel erleben wollte....

Liebe Grüße und heute Abend viel Spaß, Juli

vom 31.03.2008, 11.06
2. von Eveline

Da erinnerst mich an was, die muss ich auch noch in Angriff nehmen... :oh:

Viel Spaß morgen!!!
... und überhaupts eine schöne Woche :herz:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 31.03.2008, 07.59
1. von Renate

Au weia, du schlägst mich ja um Längen, wenn du das traumhafte Frühlingswetter am Schreibtisch verbringst - ich hab wenigstens bei offener Balkontür geputzt! ;)
Ich wünsch dir viel Spaß im Kino - der Film interessiert mich auch schon lange! Ich bin gespannt, was du erzählen wirst ...
Alles Liebe!
Renate

vom 31.03.2008, 07.51


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5157
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3