Ausgewählter Beitrag

~A+B=C - Buchstabe A~

logoabc_1.jpg

So dann wollen wir mal mein erstes Projekt in diesem Jahr angehen. Frau Waldspecht hat sich dem ABC-Projekt mit neuer Aufgabenstellung angenommen. Und nun schauen wir mal ob ich das auch richtig verstanden habe?? *ggg*



A



B



A+B=C AffenTheater

Und wisst ihr´s? Ich mach mir jetzt auch mal den Spaß und schalte die Kommentare auf redaktionell um. Vielleicht ist die Lösung ja doch nicht so einfach wie ich glaube?? *grübel*

Nachtrag 20:27: Vielen Dank für Eure Antworten die durch die Reihe richtig waren. War wohl doch zu einfach?? *ggg* Mir hat das viel Spaß gemacht!!

Ãœber mich 05.01.2011, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Elke

Ach herrlich, klasse Idee das "Affentheater".
Lieben Gruß
Elke

vom 05.01.2011, 18.43
12. von Bea

ich tippe mal auf Affentheater :-)
Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 05.01.2011, 16.30
11. von Helga

Das Affentheater ist herrlich :bravo:
Ich freue mich auf weitere Bilderrätsel!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 05.01.2011, 15.32
10. von Quizzy

Jetzt hab ich mich schon gewundert, dass noch niemand kommentiert hat, dabei machst du's genauso wie die meisten spannend ... :schwitz:

Aber bei den tollen :bravo: Fotos kommt frau natürlich sofort auf die Lösung:
AFFENTHEATER :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 05.01.2011, 14.53
9. von Träumerle Kerstin

Ha - ich habs: Affentheater? Sagt man zumindest bei uns.
Liebe Grüße von Kertin.

vom 05.01.2011, 14.52
8. von pauline

Affentheater :)

vom 05.01.2011, 14.22
7. von April

So ein Affentheater ;-))
Aber deinen Header, den muss ich immer wieder angucken. Ist der schön!

vom 05.01.2011, 14.06
6. von GZi

Hihi das isr ja ein Affentheater bei Dir :lol:

vom 05.01.2011, 12.10
5. von Rewolve44

Sehr schön die Fotos, aber bei der Lösung tue ich mir schwer.
Ich könnte mir nur vorstellen "Affentheater".
Bei mir hat es überigens auch mit Affen angefangen. :griiiins:

Lg,
Rewolve44

vom 05.01.2011, 12.01
4. von Silly

Ich würde mal als Lösung auf Affentheater tippen.... und habe ich jetzt was gewonnen?

LG Silly :griiiins:

vom 05.01.2011, 11.48
3. von Anette

Was ist denn das hier für ein Affentheater? :griiiins:
Bravo! :bravo:
Tolle gelöst, das gefällt mir.
Einen lieben Gruß, Anette

vom 05.01.2011, 10.30
2. von Sandy

Affentheater *sfg*

Tolle Idee mein Herzerl ;o)

:kuss:
Sandy

vom 05.01.2011, 08.55
1. von Simone

Huhuuu, ich tippe mal auf Affenhaus. :-)
Liebe Grüsse ;)

vom 05.01.2011, 08.47


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3