Ausgewählter Beitrag

~A+B=C - Buchstabe V~

Ich bin zum Glück gesundheitlich fast wieder auf der Höhe, auch wenn ich noch nicht zu 100 % wieder rundlaufe. Aber ich bin sehr froh dass es mir wieder besser geht, nach über 2 Wochen wird das ja auch Zeit.
Denn ich brauch meine Energie. Wie immer wenn sich das Jahr zu Ende neigt überschlagen sich die Ereignisse und der Terminkalender ist voll. In der Arbeit geht es rund und am Wochenende muss der Stand Weihnachtsmarkt mit organisiert werden. Deshalb bin ich froh dass ich trotzdem noch ein bisserl Zeit fürs Bloggen finde.

logoabc_1.jpg15.11. - 30.11. ----------> V
Boah - ich bin ja absolut in der Zeit bei Frau Waldspechts A+B=C Projekt.
Mir ist mal wieder so ein Spontanbegriff eingefallen und deshalb mache ich heute aus dem A+B=C ein A+B+C=D *gg*
Aber der Begriff der gesucht wird ist dieses Mal wirklich ganz einfach und ich bin mir sicher ihr könnt ihn alle lösen!!

A



B



C



A+B+C=Vereinsmeierei

Der Spannung halber setze ich die Kommentare aber dennoch wieder auf redaktionell um und schalte dann alle bei Auflösung wieder frei.

Sag ich doch - den könnt ihr alle lösen! Und so wars auch ;-) Zum Glück ist Meier so ein häufiger Name *gg*
Danke Euch sehr fürs erneute Mitraten!! Ihr seid spitze!!!

Über mich 24.11.2011, 16.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Träumerle Kerstin

Oh, da bin ich viel zu spät. Habe angefangen zu raten und dann die Auflösung gesehen. Hätte was mit Volksmusik getippt.
Viele Grüße von Kerstin.

vom 28.11.2011, 20.53
7. von Silly

öhm ...
Vereinsmeierei?


vom 25.11.2011, 17.47
Antwort von Über mich:

Öhm..... ja ;-) 
6. von Ocean

huhuu liebe Kerstin,

das ist die Vereinsmeierei :) ein mir sehr geläufiger Ausdruck *ggg*

Ganz liebe Grüße an dich :) Ocean

vom 25.11.2011, 16.16
Antwort von Über mich:

Jawoll - das ist sie ;-)
Lieben Gruß zurück

5. von Elke

Volksmusik -Ü-Eier? Also nee, da kann ich nichts draus machen. Volksmusik müsste zumindest richtig sein - oder? Ach quatsch - du meinst *lol* - das ist genial - Vereinsmeierei!!! Tolle Idee!
Lieben Gruß
Elke

vom 24.11.2011, 23.16
Antwort von Über mich:

Danke Dir! Ja und natürlich hast Du vollkommen Recht!!
Volksmusik-Ü-Eier wären wohl eine Marktlücke? *ggg*

4. von minibar

Vereinsmeierei.
Jippie, ich kann endlich mal was raten!
Sonst sind es bei dir ja oft so spezielle Bayrische Ausdrücke... ;-)

vom 24.11.2011, 23.04
Antwort von Über mich:

Gratuliere *gg*
So viele speziell bayrische Ausdrücke hatte ich eigentlich nicht wirklich????

3. von Helga

Komisch, als ich V gelesen hab, hab ich gewußt, jetzt kommt die Vereinsmeierei :bravo:
Wieder super umgesetzt!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 24.11.2011, 19.49
Antwort von Über mich:

Wenn Du schon meine Gedanken lesen kannst, tu ich mir mit solchen Rätseln in Zukunft aber ganz schön schwer liebe Helga *gg*
DAnke Dir!


2. von Anette

Vereinsmeierei ...
Die mag ich gar nicht ...
Aber deine Bilder zum Wort sind toll - der Begriff sowieso.
Klasse!
Weiter so *sfg* ...

vom 24.11.2011, 18.50
Antwort von Über mich:

Ich bin da auch kein Freund von - vielleicht ist mir der Begriff deshalb eingefallen??
Danke Dir! Ich schau mal was ich bei den beiden verbleibenden Buchstaben noch ausrichten kann *gg*

1. von Katinka

Huhu liebe Kerstin,
Vereinsmeierei?

Sooo einfach fand ich das gar nicht.

Liebe Grüße
Katinka




vom 24.11.2011, 17.36
Antwort von Über mich:

Absolut richtig!!!

Willkommen zurück! Und danke fürs Miträtseln!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3