Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt E + F ~

Wenns mit den Temperaturen wieder aufwärts geht, bin ich um das heutige Wetter nicht bös.
15 ° C und Regen. Da hab ich ein gutes Argument ein bisserl am PC zu sitzen und meine Dateien zu sichten, denn nächste Woche kommt mein neuer Computer auf den ich jetzt mehr als ein Jahr sehnsüchtig gewartet habe. *hibbel*

Und für Kerkis ABC-Projekt gleich noch 2 Buchstaben nachgeschoben.

E



wie Ein Ehebett
praktischerweise kann man die Seiten trennen, falls es in der Ehe mal nicht so gut läuft *gg*


F



wie Ein Fliegenpilz
Ich liebe Fliegenpilze, und dieser hat mir ganz besonders gefallen
Ob hier Schlümpfe wohnen???

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch und hoffentlich spitzt morgen wieder schön warm die Sonne heraus, wir erwarten liebe Freunde zum Grillen und wollten für die Zwerge das Plantschbecken aufstellen.

Über mich 18.07.2009, 15.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Oh, die Kanten dazwischen ( im Ehebett) würden mich aber schon stören, die könnten ein Grund werden, das die Ehe nicht so läuft *kicha*.

So schöne Fliegenpilze treffe ich nie im Wald :(

..wiedermal superschöne Bilder :bravo:

Busserls :kuss:

vom 22.07.2009, 20.14
2. von Kerstin

Oje, ich hoffe, ihr konntet bei dem Wetter am Wochenende wenigstens Grillen - mit dem Planschbecken wurde es wohl eher weniger was.

Wir sind ja in den hohen Norden geflüchtet und hatten die Sonne mitgenommen. An Anruf aus dem Süden bestätigte mir, dass es weit unten in Deutschland junge Hunde geregnet haben muß - ihr Ärmsten...

Aber diese Woche soll`s ja endlich wieder besser werden - dann klappt`s auch mit dem Planschbecken *daumendrück*

Sei lieb gegrüßt von deiner Namensvetterin ;)

vom 20.07.2009, 16.52
1. von Anette/Frau Waldspecht

Planschbecken? Grillen? Ja träumst du denn? :griiiins:
Ein Ehebett - euer Ehebett? Da ist aber eine ordentliche Besucherritze drin.
Der Fliegenpilz ist dir auch gut gelungen und beim genauen Hinsehen hab ich unten links den Schatten eines Schlumpfs entdeckt :-)
Egal wie das Wetter wird, viel Spaß beim grillen und Plantschen. Zur Not kannst ja einen Tauchsieder ins Becken halten :-)
Liebe Grüße, Anette

vom 18.07.2009, 17.00


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5522
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3