Ausgewählter Beitrag

~Adlerinvasion in München~

:

Geld trifft Leidenschaft


Premiere heute für mich. Das erste Mal in der Allianz-Arena. Und wenn die Hessen bei den Bayern spielen und man mit einem hessischen Bub verheiratet ist sitzt man logo auch als Bayerin im Gästeblock ;-)

Mit von der Partie ist noch mein Schwesterherz die gerne noch eine andere Seite ihres Schwagers erleben möchte. Wahrscheinlich rät sie mir nach dem Spiel zur Scheidung *gg*

Bisher hab ich Eintracht Frankfurt live nur verlieren sehen, und das wird sich heute bei den Bayern bestimmt nicht ändern, aber auch bei einem 3:0 werden die Eintracht-Fans bester Laune sein und 90 Minuten hindurch feiern und singen. Gegen die Bayern zu verlieren ist keine Schande.

Das heisst also heute warm anziehen und eventuell noch Ohropax kaufen?? ;-)

Eintracht Frankfurt Allez

Schwarz und weiß wie Schnee!!!

Forza SGE!!!

Wir sind treu bis in den Tod!!!

;-)

Über mich 03.11.2007, 11.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wu-Lan-Tong

Redet ihr von dem Spiel, wo 22 Leute hinter einem Ball her rennen, weil sie zu geizig sind, sich einen zweiten zu kaufen :oh:
Nun hab ich mich wohl als echte Kennerin geoutet :griiiins:

Eine wunderschöne Woche wünsch ich euch :tauben:

vom 04.11.2007, 17.19
Antwort von Über mich:

Jetzt kenn ich wenigstens endlich das Motiv! Der blanke Geiz *gg*
Lach

Auch Dir eine wunderschöne Woche
LG Kerstin

4. von Sandy

Daher meine Süsse - aus dem Ticker von Hier klicken

@Renate: das stimmt aber nicht - wenn ihr nicht gerade im Fanblock der Bayern sitzen wollt (wobei, die gibts auch noch). Es gibt für den 08.03. noch Karten.
U. a. hier Hier klicken

Viel Spass
Sandy, ehemals Fussballbegeistert - allerdings jetzt mit ballfeindlichem Mann

vom 04.11.2007, 11.29
Antwort von Über mich:

89 Euro für eine Karte????? Da Wahnsinn!! 
Da geh ich lieber schön Essen mit der Familie ;-)
Danke für den Link!

3. von Renate

Kannst du mir einen Geheimtipp verraten, wie man ein Ticket für die Allianz-Arena ergattern kann? Die sind doch schon für die ganze Saison ausverkauft (hab ich mir zumindest sagen lassen ... :schwitz: )
Ich würd doch meinem Badener zu gerne das zweifelhafte Vergnügen bereiten, den KSC live verlieren zu sehen ... :griiiins:
Anscheinend hatten die Frankfurter nicht nur 11 Spieler mit sehr gutem Standvermögen ( :griiiins: ) auf dem Platz, sondern einfach die besseren Fans hinter sich! :ok:
Einen ruhigen und gemütlichen Sonntag wünscht dir
Renate

vom 04.11.2007, 11.18
Antwort von Über mich:

Ich würds an deiner Stelle direkt über den KSC probieren! Der Gastverein bekommt immer 10 % an Karten, dann sitzt ihr aber auch im Gastbereich, da verliert es sich leichter *gg* - oder über Fanclubs des KSC - die haben zugeteilte Auswärtsdauerkarten die nicht immer alle besetzt sind und somit vergeben werden können! 
2. von Sandy

Na, die haben sich doch gut gehalten. Auch wenn ich bei manchen Schilderungen über das Spiel wirklich lächeln musste.

"Das einschläfernde Spiel der Frankfurter reicht bis in die Fanränge. Von dort kommt auch nichts mehr".

Sandy :kuss:

vom 04.11.2007, 07.38
Antwort von Über mich:

Na da tät mich doch interessieren welche Schilderungen du gesehen/gehört hast. ;-)
Die Frankfurter haben 90 Minuten durchgesungen, gegröhlt und getanzt. Ich bin inmitten dem Hauptkern gestanden, über dem Einpeitscher und der Trommel, ich weiß wovon ich spreche ;-) - Von den Bayern hingegen kam gar nix, und zwei junge BayernFans haben uns im Zug darüber ihr Bedauern geäußert, "Des is immer so, richtig langweilig" *gg*
Die Frankfurter sind die lautesten Fans der Liga, das haben sie wieder unter Beweis gestellt.

1. von Eveline

Wir waren auch bester Laune, nächstes Mal lässt uns nicht gleich gegen 22 Mann antreten, dann gewinnen wir :griiiins:

:kuss: Eveline

vom 03.11.2007, 21.31
Antwort von Über mich:

Heute ist nicht alle Tage, wir sehen uns (wieder), keine Frage ;-)




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3