Ausgewählter Beitrag

~Allerheiligen~

Dieses herrliche Wetter lud zu einem ausgedehnten Spaziergang ein im Weilheimer Moos.
Foto entfernt

Hab ich noch nie gesehen dieses Schild

Foto entfernt

Das ist nur ein Teil, der halbe Wald liegt jetzt im Auto


Foto entfernt
Foto entfernt

Mama und Sohnemanns Schatten
was für herrlich lange Beine *gg*

Über mich 02.11.2007, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Die Schilder werden immer mehr, aus gutem Grund, das Vieh frisst nämlich das versch.... Heu nicht und Heu kostet nicht gerade ganz wenig, wenn man es zukaufen kann - ich versteh', wenn da so mancher Bauer 'nen Hals' kriegt... :oh:

Der junge Mann sieht wieder ganz ok aus, hoffentlich geht's weiter aufwärts... :simsalabim:

@ Mahtab: probier mal Hunde-Ex, gibt's bei obi oder so, schön sprühen, mit der Zeit bleiben sie weg....
Wir haben auch schon mal einen Hundehalter darauf angesprochen, man kann dies beim ersten Mal durchaus freundlich tun, beim nächsten Mal dann nimmer so......

Schönen Start ins Wochenende!!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 02.11.2007, 18.17
1. von mahtab

Huhu und schönen Freitag!
Das Hundek*ckverbots-Schild kenn ich so auch nicht; nur in einfacher Form. Also ohne Text. Steht bei uns im Vorgarten, interessiert aber keinen der Hundebesitzer - leider :(

vom 02.11.2007, 09.46


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5522
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3