Ausgewählter Beitrag

~Alles neu~

macht der Mai März!

Eingebildet - bin ich nicht, sondern hab ich mir - eine eigene Domain.

Warum? Ja warum bildet man sich manchmal unbedingt etwas ein? Weil es Spaß macht? Weil andere es auch haben? Weil ich denke mich mit dem was ich hier mache mehr zu identifizieren? Weil ich ein weiteres Jahr hier bleibe?
Damit ihr mal wieder einen Link ändern könnt? ;-)

Darum kurz und schmerzlos ab sofort ~Kerstins Nostalgia~

Ein grosser Dank auch an dieser Stelle nochmal an Bea die mit Rat und Tat zur Seite stand, und für die das nicht so kurz und schmerzlos war, musste Sie sich doch so einige Fragen von mir über sich ergehen lassen ;-)


Ãœber mich 01.03.2008, 00.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Limette

*flitzlos*

Dann geh ich mal meine Linkliste anpassen.

Liebe Grüße,

Kati

vom 06.03.2008, 10.30
4. von Helga

Der Link ist nicht ganz angekommen, zweiter Versuch
Hier klicken%C3%A4ne
(Domäne)

vom 01.03.2008, 18.42
3. von Helga

Glückwunsch zum Eigenen und viel Spaß mit Deinen eigenen
Hier klicken%C3%A4ne
Such Dir was aus :griiiins:
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 01.03.2008, 18.39
2. von Eveline

Herzlichen Glühstrumpf :vino:
Ja, ich weiß es auch noch, war/ist ne große Freude, irgendwie wie ein "richtiges" Daheim :herz:

(wie sehr muss ich mich beeilen, bzw. wie lang läuft's parallel? ;) )

Vom Zirkus fehlt noch ein Bericht *ggg* und was kam denn beim blauen Fuß raus, ging's ohne ab? :simsalabim:

Devise: Feinhaben!!!! :vino: *nochmaleinschenke*
:kuss: Eveline

vom 01.03.2008, 18.00
1. von Wu-Lan-Tong

Oh herzlichen Glückwunsch :kuss:
Ich weiss noch, wie ich mich gefreut habe bei meiner allerersten Domain :griiiins:
Ja es ist irgendwie etwas ganz Besonderes, hab viel Freude damit :bravo:

vom 01.03.2008, 06.30


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3