Ausgewählter Beitrag

~Aufnotieren~

sollte man sich das Kundenkennwort schon irgendwo, wenn man mit seiner Bank Telefonbanking vereinbart.

Ohne jenes welches sind auch der liebsten und nettesten Sachbearbeiterin die Hände gebunden.


Oder hab ichs gar aufnotiert und find es nur nicht? *geheiligtes Chaos*

Über mich 10.03.2006, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Huhu, wie witzig. Das ist mir auch passiert. :griiiins: Nun ja, wenigstens konnte ich dann per Online-Banking mein neues Kennwert für das Telefon-Banking anfordern, um dieses dann auf dem herkömmlichen, ollen Postwege zu erhalten. :ok:

vom 11.03.2006, 11.50
Antwort von Über mich:

Also wenn ich das nicht finde, so werde ich einen neuen Auftrag für TB machen müssen, so die Aussage. Aber vielleicht finde ich ja doch noch einen Zettel, oder ich habe DIE ultimative Eingebung. 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5522
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3