Ausgewählter Beitrag

~Badefreuden~

Kulturelles Wellness ;-)

Ich bereite mich schon mal auf den Kinoabend am Freitag vor. Schon ein paar Jahre her, dass ich "Das Parfum" zuletzt gelesen habe.



Und das Badezimmer ist wirklich der einzige Ort im Hause, wo ich in Ruhe lesen kann.
Das edle Tröpfchen war übrigens ein Dornfelder ;-)
Hach war das eben schöööööön!!


Über mich 14.10.2006, 22.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von perle

na das finde ich ja genial.gibt es also noch mehr leute, die das baden so herrlich zelebrieren können. bei mir gehören noch kerze und räucherstäbchen dazu :-) und dann das ganze bis die haut runzelig oder das wasser kalt wird. einen schönen sonntag..perle

vom 15.10.2006, 13.06
Antwort von Über mich:

Wasser kalt gibt´s nicht ;-) - dann wird warmes nachgelassen *gg*
Kerzelein brannte gestern auch, hat aber den Phototermin verpasst!
Dir auch einen schönen Sonntag!
LG
Kerstin

1. von Gitte

:bravo: ich gönne es Dir von Herzen,

aber gebe auch zu, dass ich ein klein wenig neidisch bin, weil ich nur eine Dusche habe .... So eine richtig schöne Badewanne vermisse ich schon. FG.

Aber wie kriege ich in letzter Zeit so oft gesagt: Wer hat mir versprochen, dass das Leben einfach wird und ich das bekommen, was ich will.... :schwitz:

Tja...

ich wünsche Dir und Deinem Mann noch viele schöne Stunden bei Kerzenschein und einem guten :vino:

Sei gegrüßt aus dem wilden Westen, fg....

vom 14.10.2006, 22.25
Antwort von Über mich:

Liebe Gitte - vielen Dank!!
So ein ausgedehntes Bad mit Weinchen und sogar einem Schmöker ist bei mir eine äusserst seltene Angelegenheit. Umso mehr genieß ich es dann!

Ich weiß eine Dusche durchaus zu schätzen, weiß aber auch wie entbehrlich sie bei dem Wunsch nach einem schönen Schaumbad sein kann.
Das Leben ist eines der härtesten, hat mal jemand zu mir gesagt.
Man durchlebt Höhen und TIefen - oder einen Grenzpass mit regelmässigen Up´s and Down´s. Aber nach Regen kommt immer wieder die Sonne und man weiß Kleinigkeiten wieder mehr zu schätzen. Glaub mir - ich weiß wovon ich spreche! Und ich drücke Dir wirklich von Herzen die Daumen, dass Dein Regen nicht mehr lange anhalten möge!
Alles LIebe
Kerstin





DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3