Ausgewählter Beitrag

~Bei diesem Wetter~

arbeiten zu müssen, ist keine Schande!

In der Wohnung lausig kalt, die Heizung auf 5 voll aufgedreht.

Draussen genauso lausig kalt wie drinnen. Und es schneit!!!!!

Frierend, demotivierend, Frustgefühle auslösend.

Deshalb hab ich mir ein halbes Stündchen geklaut und hab mich zum meinem Sohnemann ein wenig in das warme Bettchen gekuschelt. Hach was tut das gut, die Decke über den Kopf gezogen und dieses Elend da draussen nicht sehen müssen.

Jetzt sitze ich zwar schon wieder in der miesen Heizungsluft und bringe meine Leistung, und muss leider auch die 30 geklauten Minuten wieder hinten anflicken, aber danach gehts wieder ins Bett.

Spielt der Frühling ein Versteckspiel?



Den Text hab ich gestern doch schon mal geschrieben, aber irgendwie anders.

Gestern noch dachte ich den Frühling gefunden zu haben. Ein toller Spaziergang, mit Blick auf die spriessenden Blümelein in den Vorgärten. Endlich wieder mit Sohnemann auf den Spielplatz. Die Sonne auf dem Haupthaar und einfach nur genießen.

Und was mich ganz besonders überrascht hat und nicht minder gefreut, war ein süsser kleiner Marienkäfer der an einem Gartenzaun krabbelte.
Ich hoffe dem Kerl gehts gut und er erfriert nicht.


Über mich 15.03.2006, 14.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5525
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3