Ausgewählter Beitrag

~Belustigung~

Möchte man zur Belustigung seiner Mitmenschen und des eigenen Nachwuches beitragen, so benötigt man:

1. eine Mama
2. einen Papa
3. ein Kleinkind mit einem Brustbeutel, gefüllt randvoll mit Steinen, ungekochten Nudeln, Kleingeld, diverse Plastikspielfiguren (wir reden von einem großen Brustbeutel ;-) )
4. ein Kaufhaus in Größe etwa von C & A
5. zahlreiche Käufer und Nurwühler im Schlussverkauf

Während Papa am Schuhe anprobieren ist, da diese wunderbar reduziert, und Mama in der Regalreihe dahinter weitere Modelle für Papa am Suchen ist - sollte sich das Kleinkind, das eigentlich gefahrenlos in seinem Buggy sitzt, seinen um den Hals gehängten Brustbeutel in die Hände nehmen, öffnen und mit Bravour und TamTam wie ein Lasso durch die Lüfte schleudern.

Wenn also Punkt 3 seine Habseligkeiten auf dem Boden von Punkt 4 quadratmeterweit verteilt sorgt das für Amousement und Lächeln in den Gesichtern von Punkt 5.
Sobald sich aber Punkt 1 und Punkt 2 dann hinzugesellen, auf die Knie begeben und auf dem Boden von Punkt 4 robbend nach den Brustbeutelschätzen von Punkt 3 fahnden, kann man sich sicher sein, dass man das Gelächter und die Schadenfreude von Punkt 5 auf seiner Seite hat.

Über mich 24.07.2006, 19.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Datt Helja

Na, DA wäre ich ja ZUUUU GERNE bei gewesen !! :griiiins:

Knutsch Dich :kuss:

vom 25.07.2006, 14.47


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5454
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3