Ausgewählter Beitrag

~Bhagwan - äh - Backwahn~

Unsere Organisation für den Schulstand am Weihnachtsmarkt trägt Früchte und es geht quasi in die heisse Endphase ;-) Am Wochenende werde ich die Ausstecher entmotten und mich neben dem ersten Backwahn auch schon mal in die erste weihnachtliche Bastelphase begeben ;-)

Also - das Christkind Wochenende steht vor Tür. Ergo ist heute Freitag!! Zeit für den Freitagsfüller. Ein lieben Dank an Barbara, die uns auch heute nicht vergessen hat!


inkwell1.jpg1.  Das Problem ist meine Vergesslichkeit.

2.   Weihnachtsplätzchen mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe warne ich meine Mitmenschen oft schon vor ;-)

4.   Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig das Durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  mit Kälte und/oder Schnee .

6.   Harry Potter tangiert mich nicht mal peripher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen selbstgebackenen Leberkäs , morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich bei einer Tasse Kaffee mit Bohne 3 meinem Schwager in Spe zum Geburtstag gratulieren !



Das ist übrigens das Dompfaffweibchen (Gimpel oder auch Blutfink)!!
HIER ist das passende Männchen zu sehen ;-)

Euch allerseits ein schönes Wochenende! Was habt ihr denn so Alles vor?
Das Wetter wird kühl und regnerisch, aber für November darf das so sein ;-)


Ãœber mich 19.11.2010, 15.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Follygirl

Ganhz lieben Dank für deine guten Wünsche...ja, es war schon ganz schön schlimm...nun hoffe, ich gehts nur noch aufwärts.
Liebe Grüße, Petra :tauben:

vom 24.11.2010, 08.28
7. von Renate

So niedlich, das Blutfink-Weibchen. Ich liebe die kleinen Piepmätze! Egal, welche "Sorte".
Lieber Gruß - Renate

vom 23.11.2010, 16.59
6. von Helga

Na, da ist ja die Gimpelhenne :griiiins: Die können sich mächtig aufplustern, wenn's richtig kalt wird und ich hoffe, dass ich in diesem Winter auch wieder welche bewirten darf.
Zieh Dich schon mal warm an, der Winter ist im Anmarsch...
Ich wünsche Dir eine erfreuliche Woche!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 22.11.2010, 22.49
5. von Elke

Ach - schön. Die sind bei uns sooo selten!
Lieben Gruß
Elke

vom 21.11.2010, 00.29
4. von Quizzy

Das Weiberl hast du ja supergut erwischt! Wie schade, dass du beim ABC der Tiere nicht mitmachst (oder steigst vielleicht doch noch ein? *ganzliebguck*)

Na ja, wenn ich mir deine sonstigen Aktivitäten so anschau, kann ich's verstehen, dass du keine Zeit dafür hast. Platzerl backen ... uahhhh - die hol ich mir schon seit Jahren von meiner Mama, aber dafür hab ich heute Abend seit einer halben Ewigkeit mal wieder SemmelNknödel gemacht, die waren 1A!

Liebe Grüße
Renate



vom 20.11.2010, 19.21
3. von Sammy

leberkaes? oh da komme ich aber gleich vorbei. doch halt, bis heute abend werde ich zu voll dafuer sein, denn wir gehen auf den deutschen christkindlmarkt hier in Cincinnati. da gibt es lecker deutsches essen und gluehwein. also wenn ich mit einer roten gluehenden birne nach hause komme, dann weisst du was geschehen ist. *grins*

lass dir mal den leberkaes gut schmecken, vielleicht hebst mir ja ein stueckl auf? *danke sag*

*winke*
Sammy

vom 20.11.2010, 16.44
2. von Helmut

DUUUUUUUUUU bist sowas von gemein, mir von einem selbstgebackem Leberkas erzählen, das steht immer gaaaaaanz oben auf meiner Liste der Dinge die ich gerne esse!!!! :bravo: Also wenn es genehm wäre, dann steuere ich ein Mondbier aus der Steiermark bei oder darf es lieber ein Honigbier sein??? Beides konnte ich bei der Messe in Stuttgart heute NICHT probieren.. Dafür ein Kürbiskernöl und karamelisierte Kastanien. Genau, für das richtige Adventsfeeling mag ich auch KEINE Plusgrade. Du hast das mit Harry Potter wunderschön ausgedrückt. Ich hätte gesagt er geht mir am Popo verbei :griiiins: :griiiins:
Viel Spaß bei allen euern Unternehmungen....
Lieben Gruß
Helmut

vom 19.11.2010, 20.34
1. von Ocean

wow ..SO nah dran, super!

liebe Kerstin, fürs Wochenende hab ich vor allem Relaxen vor ..nichts, gar nichts Besonderes .. mal sehn, was sich so ergibt.

"tangiert mich nicht mal peripher" *ggg* das ist gut :)

Viel Spass dir - euch - bei allem am Wochenende, und ganz liebe Grüße an dich :kuss:
Ocean

vom 19.11.2010, 17.13


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3