Ausgewählter Beitrag

~Blogaward~

Hach wie schön! Gleich doppelt bin ich mit dem One-Lovely-Blog Award ausgezeichnet worden.

Zum einen hat die liebe Monika an mich gedacht und zum anderen kam der Award von Marianne. Vielen Dank auch hier nochmal an Euch beide!



Wie meistens gibt es bei solchen Awards auch Regeln.

1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Somit hab ich also beides Mal akzeptiert. Aber mit der Weitergabe hab ich wie meistens so meine Schwierigkeiten. 15 andere Blogs finde ich schon ein bisserl extrem viel. Es gibt Blogger die haben eine bedeutend kleinere Favoritenliste ;-)
Meine ist schon um ein vielfaches größer und genau deshalb halte ich es wie die Male zuvor.
1) Was ich einmal habe gebe ich nicht mehr weiter! ;-)
2) Aber ich möchte hier niemand bevorzugen oder benachteiligen. Und viele Blogs die ich regelmässig ansteuere haben diesen Award verdient, denn sie haben "Lovely Blogs".
3) Auf alle Fälle bekommt auch diese Auszeichung einen Ehrenplatz in meiner Vitrine ;-)

Ãœber mich 13.11.2010, 20.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Waldameise

Auch ich gratulier dir herzlich zu der Auszeichnung, liebe Kerstin.

Ich freue mich immer über deine wechselnden Header. Einer schöner wie der andere.

Liebe Sonntagsgrüße,
Andrea

vom 14.11.2010, 15.09
2. von paradalis

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin!
:-)
Ich wünsche einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Heike

vom 14.11.2010, 06.16
1. von minibar

Dann hast du ja richtig was zu feiern.
:bravo:

vom 13.11.2010, 22.47


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3