Ausgewählter Beitrag

~Bluaddn wie a Sau~


Zefix Halleluja - wenn man eine Glaskäseglocke in die Hand nimmt um selbige zu säubern, geht man nicht davon aus dass sie sich mit einem lauten Peng in hunderttausend Einzelteile zerfetzt und mir dabei 10 Finger und das Handgelenk mit Splittern zerschneidet.



Über mich 10.11.2007, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Die Rabenfrau

Heile Heile Segen, drei Taaaage Reeeegen, drei Taaage Wind, dann tut es nicht mehr weh, mein Kind! Das hoffe ich jedenfalls mal für dich. Ich habe letztes Jahr kurz vor Weihnachten eine Glocke zertöppert, sie war schön dekoriert mit Kunstschnee und einer hübschen, kleinen Weihnachtslandschaft. Ich wollte bloß den Kunstschnee nochmal abwaschen und neu aufsprühen, weil er mir nicht so ganz gefiel *grrrrrrrrrrrrr* Dann konnte ich die Scherben aus der Spüle klauben und die hübsche Landschaft dem Müll überantworten. Na, wenigstens habe ich mich nur ein ganz klein wenig in den Daumen geschnitten bei der Aktion. Gute Besserung!

vom 12.11.2007, 20.46
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank, mittlerweile gehts wieder. Ich dürfte jetzt sämtliche MInisplitter heraus haben. Jeder Kontakt mit Flüssigkeiten jedweder Art ist halt noch superunangenehm, aber Unkraut vergeht nicht ;-)
LG KErstin

4. von Renate

Also, erstmal sing ich dir ein "heile, heile Gänschen" vor ... und bei Eveline gibt's ja einen ganzen Schwan für dich! :bravo:
Die Frage nach der Blutfarbe ist mir auch grad gekommen, hoffentlich hast du's dem Sohnemann nicht gezeigt, um seine Illusionen nicht zu zerstören? :griiiins:
Ich wünsch dir einen gemütlichen, kuscheligen Sonntag - der Blick zum Peißenberg (das ist er doch auf dem Header droben?), lädt ja nicht grad zu einem Spaziergang ein!
Liebe Grüße
Renate


vom 11.11.2007, 09.45
Antwort von Über mich:

Ja zu dem Zeitpunkt wars noch der HOhenpeißenberg *gg* Und dort liegt noch Schnee, aber leider auch nur dort.
Sohnemann weiß zum Glück noch nichts von blauem Blute, somit wars wurscht ;-)
Alles LIebe Kerstin

3. von Eveline

In Anbetracht des vorigen Eintrags: welche Farbe hatte das Blut?? :griiiins:

Schnell verarzten, nicht dass du die Tastatur auch noch vollsaust, von allerliebstem deinem Ehemann bemitleiden, betüdeln und verwöhnen lassen - Hausarbeit heute keine mehr, es ist genug passiert...
Wenn du schlau bist, weitest du den keine-Hausarbeit-Auftrag ein paar Tage aus, Männer wollen gefordert sein *sfg*

Macht es euch gemütlich!!
Huggels, Eveline

@ gillian
Außerfern bietet ~ 15 bis 20 cm ;)

vom 10.11.2007, 14.46
Antwort von Über mich:

Wirst lachen - aber genau das war mein Gedanke *gg* Es war ziemlich rot ;-)
Ja bin gut verarztet, aber die Scherben hab ich selbst noch weggesaugt, gefegt, gewischt. Ehemann ist Brillenträger, oder liegst an etwas anderem dass er Schmutz nicht so gut erkennt? *gg*

15 - 20 cm - Schäm Dich ;-) Mei wär des schee - so a schnee! Aber a Satz mit X - war wohl nix!



2. von Sandy

Ja wer wird denn da fluchen?

Ich puuuuuste mal ganz feste und hoffe, dass es die Datscherl nicht zu arg erwischt hat.

Busserl
Sandy

vom 10.11.2007, 14.08
Antwort von Über mich:

In Bayern darf man fluchen, da gehört das sozusagen zum guten Ton *gg*

Es tut schon noch ganz doof weh, so Minisplitterchen habens teuflisch in sich. Irgendwie hab ichs mit Glas ha? Doch diesmal konnt ich wirklich nix dafür!
Busserl   Und Euch weiterhin gute Besserung

1. von gillian

Oh, dann aber schnell alles abdrücken sonst gibt es rote Flecken im weißen Schnee - hast Du vielleicht auch schwarze Haare? ;-)) (ich bin neu hier und habe gerade bei Annnette gelesen, dass Du in Hessen im Exil warst (die Welt ist klein) - ja das ist natürlich kein Winter den es dort gibt.
Ich komme von da und lebe jetzt in Kufstein. Übrigens bei uns schneits ganz gewaltig und wir haben sicherlich schon 10 cm heute morgen abbekommen.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Hübsche HP hast Du.

vom 10.11.2007, 10.37
Antwort von Über mich:

Nix schwarz, ich gäbe dann wohl das brünette Schneewittchen *gg*

Ja Hessen, ich war zwar relativ nah an der bayrischen Grenze ;-) - aber das ist auch kein Schneegarant.
Mit 10 cm kannst Dich auch schämen *gg* - hier hat der Regen wieder alles weggeschleckt. Aber ich geb die HOffnung nicht auf, wo ich doch neue WInterreifen habe *gg*
Lieben Gruss in die schöne Stadt am Inn
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6354
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3