Ausgewählter Beitrag

~Blumig~

Ãœber mich 18.09.2006, 17.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Das ist aber irgendwie ein anderer Blumentest als der, den ich gemacht habe. Daran wird's wohl liegen. ;)
Es war nämlich so, dass in den Blog, wo ich den Test gesehen hatte, der Link zu diesem Test fehlte, so dass ich auf die Suchmaschine zurückgreifen musste, wo dann Hunderte verschiedener Blumentests angezeigt wurden. Ich habe dann den erstbesten gewählt - und habe es auch nicht bereut. :) Der war nämlich auch von den Fragen her gut. :mieze:

vom 18.09.2006, 23.45


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6807
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3