Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Juli~

Wort/Satz des Monats: Auf die rhetorische Frage an meinen Sohnemann, warum er denn so schnell groß wird und wo mein Baby geblieben ist, kam die Antwort: "Dann müsst ihr halt ein Neues machen!!!"

Wetter: Der Sommer hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber dann Sommer satt und heiss
Geburtstage: Mein Teufelsweib, mein Oldenburger, mein Papa (wäre 70 geworden), meine Schwägerin

Buch des Monats: Ein Geheimnis - Philippe Grimbert
Film des Monats: Der Teufel trägt Prada
Musik/CD des Monats: Gabriella Cilmi ´Sweet About Me´

Friseurtermin: immer noch nicht - aber morgen ist es ENDLICH soweit
Arzttermin: spontaner Zahnarztbesuch, unfreiwillig *gg*

Getränke: Schneemaß
Essen: ich kann kein Grillfleisch mehr sehen

Schönstes Erlebnis: Der Besuch unserer Lieblingshessen
Ärgernis des Monats: Auto, Auto, Auto
Erkenntnis des Monats: Alle sind gleich, nur manche sind gleicher!!
Stimmungsbarometer: Durchweg positiv, hey bei DEM Wetter ;-)

Bild des Monats: eigentlich ja die leuchtende Spinne, aber das wollt ich manchem Leser hier nicht antun *gg*
Daher Sohnemann. WEr hier regelmässig liest, weiß wie er magisch von Pferde- und auch Elefantenmist angezogen wird. Bringt ja Glück wenn man reintritt, das wissen wir ja jetzt! Bringts denn auch Glück wenn man drüberfährt?

Ãœber mich 01.08.2008, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Helga

Bringt bloss Glück, wenn's spritzt beim Durchfahren :griiiins:
Wünsche ein erlebnisreiches Wochenende!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 02.08.2008, 20.00
7. von Die Rabenfrau

Na denn macht mal :griiiins:
Die Schneemaß musste ich auch googlen - :oh: :griiiins:
Schönes Wochenende wünscht die Rabenfrau

vom 02.08.2008, 12.36
6. von katinka

Deine Sohnemann gefällt mir total :herz: , ... und "Kindermund tut Wahrheit kund"

Auf die leuchtende Spinne haste mich nun aber doch neugierig gemacht
:griiiins:

ganz liebe Grüße und dem Sohni heimlich ne Tüte Bomboms rüberschieb
;) genießt das WE, viel Spaß :kuss:

vom 01.08.2008, 23.46
5. von Iris

Schlagfertig ist er ja, Dein Sohn! Und...? :griiiins:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG Iris

vom 01.08.2008, 19.38
4. von Helmut

Früh übt sich, was ein g'scheiter Radrennfahrer werden will... Der Radsport hat Nachwuchsprobleme.... Der Spruch von deinem Junior ist echt cool...
Eine "Rüge" an dich als Erziehungsberechtigte: wo bleibt der Helm?
Die gibt meist günstig beim Radlbasar...
Dir ein schönes Wochenende...

vom 01.08.2008, 18.31
3. von Eveline

"ein viertel Liter Korn"... :oh:

Am besten bei der Wiki-Beschreibung ist ja noch, dass man Sekt oder Limo weglassen kann - so'n halber Liter Wodka macht sich gut mit ner Kugel Eis drin :oh:
Und das nch mit'm Strohhalb, das gibt billige Räusch :griiiins:

(Hab schon ewig keine Goaß oder Latere getrunken....)

ein viertel Liter..... :schwitz:

:griiiins:

vom 01.08.2008, 17.02
Antwort von Ãœber mich:

*gg* Und wer kam auf die Idee? Meine jugendliche Mama *gg*

Wir hatten 2 Maß zu dritt ;-)  Und zwar mit Wodka, Fanta und Vanilleeis

Zum Reinlegen gut schmeckt die, den Wodka merkt man gar nicht *gg*

2. von Eveline

Hat's arg geholpert?? :griiiins:

Ja und was macht ihr jetzt im Hinblick auf die Aussage des Monats? Dran arbeiten? :griiiins:

Jetzt host mi: ich geh guckeln, was a Schneemass isch...

Schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 01.08.2008, 16.57
1. von Ocean

:) ein schöner Rückblick .. und cool, der Spruch deines Sohnemanns :griiiins: und drüberfahren über die Pferdeäpfel bringt garantiert auch Glück ;)

Hab ich die leuchtende Spinne irgendwie verpasst? kann mich gar nicht dran erinnern - schade, solche Bilder mag ich *gg*

Und jetzt muss ich noch was fragen *g* was ist denn eine "Schneemaß"? also Maß - ein Liter Bier. Aber Schnee?

Hoffentlich hält sich der Sommer pur auch im August :cool: wenn wir frei haben ...

Ganz liebe Wochenendgrüße an dich :) :)
Ocean

vom 01.08.2008, 16.29


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3