Ausgewählter Beitrag

~Das war mein März~

Ich bin spät dran mit meinem Monatsrückblick. War wenig am Computer die letzten Tage. Ich habe massive Probleme mit meinem Kopf. Entzündete Nerven am Schädelansatz, weder Massage noch heisse Rollen noch Tabletten helfen längere Zeit. Tierische Kopfschmerzen sind das Resultat. Was mir neben dem Wetter Ostern ein wenig verleidet hat.

Aber was gibt es zum März noch zu sagen?? 4 x war ich in München, sooft wie schon lange nicht mehr. 3 Konzerte durfte ich besuchen, welches mir dabei am Besten gefiel vermag ich nicht zu sagen. Die 3 Interpreten könnten unterschiedlicher nicht sein *gg* Es war schön endlich mal Wolfgang Ambros live erlebt zu haben, bei Eros hatte ich ja vor gut 20 Jahren schon mal das Vergnügen. Wir sind beide älter geworden ;-)
Und selbst Semino vermochte mich in Stimmung zu bringen, solange er nicht auf deutsch sang ;-)

Wort/Satz des Monats:  "Wie, Du rauchst nicht mehr??"

Wetter:    Startschwierigkeiten vom Frühling?? Die Krokusse haben nochmal ganz ordentlich Schnee abbekommen, zwischendrin hatte sich immer wieder die Sonne durchgesetzt und es war angenehm mild
 
Geburtstage:   ---

Buch des Monats:    "Die verborgene Kammer" Corinna Kastner
Film des Monats:     Der seltsame Fall des Benjamin Button
Musik/CD des Monats: Wolfgang Ambros, Eros Ramazotti, Semino Rossi 

Friseurtermin:     Ja
Arzttermin:         Ja

Getränke:         Der erste Kaffee auf der sonnigen Terrasse
Essen:              Hummerkrabben

Schönstes Erlebnis:   Der Aussprechabend mit meiner Freundin 
Schlimmstes Erlebnis:  Die Sorge um Mama
Ärgernis des Monats:   Nebenkostennachzahlung von der alten Wohnung
Erkenntnis des Monats:  Neid und Missgunst erkennt man auch ohne Worte oder Taten
Leidenschaft des Monats:  Das Zählen der nichtgerauchten Zigaretten!!! Bis jetzt sind es über 420 Stück!!

Stimmungsbarometer:  Müde, ganz fürchterlich müde!!! Aber voller Hoffnung und Euphorie, dass der Frühling doch noch den Weg gefunden hat!!
 
Bild des Monats:


Stark zurechtgestutzt, aber man kann bestimmt noch erkennen, dass ich bei dieser Pracht und Herrlichkeit einfach herzhaft lachen konnte


Vorschau auf April:  Mal wieder ein Konzert ;-) Diesmal geht in den Zirkus Krone zu den "Ten Tenors". Ich hab noch nicht viel Ahnung was mich da erwarten wird. Und Ende April gehts nach Südtirol, genauer nach Bozen zum Blumenmarkt. 

Über mich 06.04.2010, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Wieso sollt er sich auch obenrum freimachen, wenn er nur untenrum muss!! :griiiins: :griiiins: :griiiins:

nochmal 'n :kuss: Eveline

vom 12.04.2010, 22.06
6. von Anne

*Kreisch* du läßt ihn dabei stehen? Hülfääääää

Das Bild ist dennoch sehr originell :-))

Ich habe eine Aufgabe für dich!!!

Hier klicken

LG
Anne

vom 08.04.2010, 20.37
5. von Helga

*lach* das Bild des Monats ist super :bravo:
Deiner Gesundheit wünsche ich ein kräftiges Frühlingshoch! :delphin:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 08.04.2010, 17.54
4. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin,

hihiii - das Foto ist klasse :) mensch, so lange war ich nicht hier ..hab jetzt erstmal alles zurückgelesen. Hoffentlich geht's deiner Mama inzwischen wieder richtig gut?

Du rauchst nicht mehr? SUPER !!! :ok: und ich bin sicher, das hältst du auch weiter durch, auch wenn's bestimmt manchmal nicht einfach ist.

Ich wünsch dir rasche Gute Besserung ..solche Schmerzen müssen ganz fies sein ..

viele liebe Grüsse und Wünsche für dich :kuss:

Ocean

vom 08.04.2010, 10.47
3. von Katinka

Hallo Kerstin,
hört sich nach einem bewegten Monat an.
Am besten finde ich, dass Du aufgehört hast zu rauchen!

Das Bild ist echt super :-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka


vom 07.04.2010, 21.08
2. von Helmut

Der Junior oben "mit" das gibt ein dickes Lob, junge Frau. :bravo: :bravo: Ich habe heute auch die Radlsaison eröffnet, 25 km zum Einrollen. Mein erster Auslandsstart rückt immer näher: die Tour de Champagne. Da sollte ich doch fir sein. Ich hoffe, daß es deiner Mama wieder besser geht???
Habs fein
Liebe Grüße
Helmut

vom 06.04.2010, 22.36
1. von Renate

Köstliches Foto!

Lieber Gruß vom Ammersee nach Polling - von Renate

P. S.: Deine Erkenntnis des Monats teile ich uneingeschränkt.

vom 06.04.2010, 20.48


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5452
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3