Ausgewählter Beitrag

~Das war mein November~

Hatte ich noch Anfang des Monats geschrieben: Hinein in den düstersten Monat des Jahres. Derweilen war der November alles andere wie düster.
Und nun haben wir also Endspurt. Fast wieder rum dieses Jahr.
Und wenigstens der Dezember scheint standesgemäss starten zu wollen. Schnee ist unterwegs, der Hohenpeissenberg blickt schon weiß zu uns rüber.

Der schönste Abend im November war ohne jeden Zweifel das Konstantin Wecker Konzert. Ein Vollblutmusiker durch und durch, dessen Musik und Texte ich schon viele Jahre gerne höre. Und wo bekommt man denn heute noch 2 Stunden vollen Konzerteinsatz und obendrein eine gute weitere Stunde Zugaben??

Eines meiner absoluten Lieblingslieder durfte ich auch hören. Sage Nein! Hier könnt ihr mal reinhören. Und bei meiner Videosuche bin ich auf eine Coverversion gestossen. Die Gruppe heisst ASP, vorher noch nie gehört, aber mir gefällts.

Wort/Satz des Monats:  Tante hat ihrem Neffen erklärt: "Die Hunde haben Küchenverbot! 4 Hunde in der kleinen Küche sind einfach too much!"
Sohnemann, der englischen Sprache noch nicht so mächtig, hat zusammengefasst:
"4 Hunde in der Küche gibt Matsch!!"

Wetter:           Petrus muss was durcheinander gebracht haben - so warm wars im November schon lange nicht mehr
Geburtstage:   Timo und Moni

Buch des Monats:      Die Säulen der Erde (zum zweiten Mal gelesen und immer noch so fasziniert wie vor 18 Jahren)   
Film des Monats:        Die Welle (mit Jürgen Vogel)  
Musik/CD des Monats: Konstantin Wecker - Zugaben  

Friseurtermin:      Endlich - Endlich war ich beim Friseur- und ich war mutig ;-)
Gut 25 cm hab ich fallen lassen und ein bisserl am Schnitt geändert - ich fühl mich sauwohl damit
Arzttermin:       Sinusitis frontalis et maxillaris bedingt ja   

Getränke:             flambierten Wurzhüttengeist
Essen:                  angeblich Münchens besten Schweinsbraten im Wirtshaus zur Brez´n

Schönstes Erlebnis:      Das Konstantin Wecker Konzert
Schlimmstes Erlebnis:   blieb mir zum Glück erspart
Ärgernis des Monats:    Die Menschenmassen am Weihnachtsmarkt auf der Glentleiten (nie wieder fahr ich da spontan am Sonntag hin)
Erkenntnis des Monats:     Ich werde es wohl nicht mehr schaffen meine fehlenden Beiträge beim Projekt 52 bis Ende des Jahres nachzureichen *schnief*
Leidenschaft des Monats:    Miniaturhäuschen bauen (noch ist es nicht ganz fertig)

Stimmungsbarometer:    müd - müde - müder - und leider ein wenig kränkelnd

Bild des Monats:




Ei gucke mal da - da fehlt ja was
(und mittlerweile fehlt der rechts daneben auch ;-) )

Über mich 01.12.2009, 15.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Den nächsten Schneeball werf, diesmal aber gscheid mit so viel Material, dass es blitzt :simsalabim: :griiiins:

Danke du Liebe!! :kuss:

Habt ein schönes Wochenende, genießt!
Huggels, Eveline

vom 04.12.2009, 15.36
Antwort von Über mich:

Habs scho ghört, bei Euch kommt einiges runter ;-)

Ich kann ihn nur auffangen, zum entgegensetzen hab ich (noch) nix hier *gg*

Wochenende werden wir genießen, verlass Dich drauf!
LG Kerstin

4. von Pe

Ich hab dir meins gezeigt, zeig du mir bitte deins :)
Hier klicken

Liebe Grüße Pe

vom 02.12.2009, 10.28
Antwort von Über mich:

Erledigt ;-)
3. von Helmut

Yep, der Wecker ist einsame Spitze :bravo: :bravo: ... und eine Stunde Zugabe, welcher Künstler bietet das seinem Publikum ??? :klafünf: Also auf gehts zum Fototermin, damit wir die minus 25 cm auch sehen können. Schön hast ihn fotografiert deinen Buam..
Jetzt lockt die Koje, aber ohne Blitz.
Habs fein
Helmut

vom 02.12.2009, 00.25
Antwort von Über mich:

Welcher Künstler?? Ganz ehrlich? WEcker war bislang der einzige!! Und ich glaube nicht, dass ich das noch sehr viel öfter erleben werde!


2. von Eveline

Dann lass mal die minus 25 cm sehen!!

Der Wecker war, ist und bleibt klasse :bravo:
(nicht morgens um 1/2 7 *ggg*)

*schneeballwerf* Eveline :kuss:

vom 01.12.2009, 21.48
Antwort von Über mich:

Mal gucken ob ich beim zeigen auch so mutig bin ;-)

*schneeballauffang*

1. von Gerd

Na super, da haben wir was gemeinsam und ich teile den Stimmungsbarometer mit Dir. Und ich dachte immer nur mir wäre so müde... **gähn**

LG Gerd

vom 01.12.2009, 16.33
Antwort von Über mich:

Das ist der beginnende Winterschlaf ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5452
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3