Ausgewählter Beitrag

~Das war mein September~

Wort/Satz des Monats: Niveaulos

Wetter: hochsommerlich begonnen um herbstlich zu enden
Geburtstage: Schwiegermama

Buch des Monats: Kalte Herzen - Tess Gerritsen
Film des Monats: Räuber Kneissl
Musik/CD des Monats:

Friseurtermin: Nein
Arzttermin: Nein

Getränke: Federweisser
Essen: Zwiebelkuchen

Schönstes Erlebnis: Unser Familienzuwachs Pinocchio
Ärgernis des Monats: Dumme unhaltbare Vorwürfe an den Latz geknallt zu bekommen
Erkenntnis des Monats: Sucht kann eine 40-jährige Freundschaft zerstören
Leidenschaft des Monats: Fotos bearbeiten

Stimmungsbarometer: durchweg positiv, aber ein wenig antriebslos

Bild des Monats: Der Tiefenbach am Kloster in Polling


Ãœber mich 01.10.2008, 12.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juli

Fotos zu bearbeiten gehört auch zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungnen. Leider fehlt mir wie so oft die Zeit dafür.

Dein Buch des Monats - es wird mich als Hörbuch in den Urlaub begleiten, ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße, Juli, von dem Foto ganz begeistert.

vom 02.10.2008, 09.53
4. von rudi

Wirklich kitschig. Aber was soll man machen, wenn es einfach so schön aussieht? Weiter so.

vom 01.10.2008, 19.11
3. von Eveline

Das Bild ist aber auch wirklich superklasse :bravo:



vom 01.10.2008, 16.28
2. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

danke dir sehr für deine lieben Zeilen :kuss:

Dein und mein Ärgernis des Monats sind identisch ;) also ich hätt's ebenso formulieren können ...

.. das Buch fand ich super.. und dein Foto des Monats ist einfach herrlich!!

Ich wünsch dir - euch eine tolle Zeit und ganz viel Spass, und schicke dir liebe Grüße,

Ocean :)

vom 01.10.2008, 16.24
1. von Sandy

Hach Herzerl,
ich liebe ja deine Fotos.
Soll ich Dich als Fotografin mit nach Irland nehmen? Fast bin ich sicher, nicht halb soviele tolle Bilder zu machen.
Busserl

vom 01.10.2008, 14.10


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3