Ausgewählter Beitrag

~Das war mein September~

Halleluja ist der Monat schnell vergangen!! Mir rinnt die Zeit momentan eh wie Sand durch die Hände, zum Bloggen und Lesen komm ich derzeit grad überhaupt nicht.

20 Jahre bin ich in derselben Firma, 5 Jahre bin ich am bloggen, und meinen 4. Hochzeitstag durfte ich auch feiern.

Ja doch, war einiges los und bevor auch der Oktober Geschichte ist, hier noch schnell den September 2010 Revue passieren lassen.

Wort/Satz des Monats:  "Frau Lehrerin, ich hab nicht gewußt, ob ich die letzte Aufgabe auf dem Blatt auch machen soll und da hab ich sie besser mal NICHT gemacht!! (O-Ton Sohnemann, denn sicher ist sicher *ggg*)  

Wetter:    Ein durchwegs milder Altweibersommer, nur zum Ende des Monats hin empfindlich kalt, dass wir einheizen mussten
 
Geburtstage:      Der kleine Jonathan hat das Licht der Welt erblickt, meine Schwiegermutter feierte den 70. und die Freifrau wurde auch ein Jahr älter

Buch des Monats:   Vergebung - Stieg Larsson (Yeaah - ich bin mit der Trilogie durch *gg*)   
Film des Monats:        ---
Musik/CD des Monats:   

Friseurtermin:      ja
Arzttermin:          nein

Getränke:         Federroter - Auch Roter Sauser genannt ;-)
Essen:             Lauch-Feta-Quiche von meiner Namensvetterin

Schönstes Erlebnis:    Ui da gabs einige ;-) Die Geburt des Sohnes meiner Freundin, die Einschulung von meinem Ableger und nicht zuletzt das Bloggertreffen wo ich viele liebe Menschen live kennenlernen durfte
Schlimmstes Erlebnis:  Unsere Urli hat mit 102 Jahren für immer die Augen geschlossen
Ärgernis des Monats:    Das Eltern den Job des Klassenelternsprecher mit ihren eigenen Aufgaben verwechseln
Erkenntnis des Monats:  Unverhofft kommt oft
Leidenschaft des Monats:   Schwammerl suchen und als Spielermama dem Junior kräftig bei den Fussballspielen die Daumen drücken

Stimmungsbarometer:
Ich weiß absolut nicht warum ich mich seit Wochen fühle wie ein Hamster im Laufrad! Ich stehe ständig unter "Strom" und komme einfach nicht zur Ruhe. Leider auch nachts nicht :-((   Explosiv könnte mich beinahe schon bezeichnen!!


Foto des Monats:




Der stolze Cousin

Vorschau auf Oktober
:
Am Montag sind wir in München auf Westernhagen-Konzert, nächste Woche Freitag gehts nach Südtirol, Freunde besuchen und Speck, Käse, Brot und einiges mehr frisch einkaufen für meinen Geburtstag tags darauf - und DANACH existiert dann sowieso hier eine neue Zeitrechnung *lol*

Ãœber mich 06.10.2010, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Waldameise

Liebe Kerstin,

welch süße Schnappschüsse. Wie dein Sohnemann verschmitzt zur Seite schaut. Als hätte er seinem kleinen Cousin grad ein Geheimnis ins Ohr geflüstert.
Deine Header gefällt mir auch ganz sehr. Ich liebe solche Gewitterstimmungen, gerade an so einem Ort. Oder wirkt das nur so?

Liebe Grüße,
Andrea :tauben:

vom 13.10.2010, 14.26
10. von Agnes

Boh, sind die Bilder niedlich.
Ist ja allerliebst wie der Große den Kleinen hält.
Süß, einfach süß die beiden.
LG
Agnes

vom 12.10.2010, 21.38
9. von Sammy

der suesse kleine lausbub und das niedliche baby, welch gelungenes foto.

lg
Sammy

vom 09.10.2010, 02.24
8. von Anette

Es gab auch bei mir im September einige Highlights - oh sorry, ich vergaß deine Abneigung gegen Fremdwörter *gg* - Höhepunkte, aber das Treffen in München steht in der Wertigkeit ganz weit oben ...
Oh ja - ein paar Tage Südtirol würden mir auch gefallen. Viel Spaß!
Und über das genaue Datum für den beginn der neuen Zeitrechnung muss ich mich noch genau informieren ;-) ...
Einen ganz lieben Gruß, Anette
(und jetzt gibt's frischen Kaffee und ich guck mir Urlaubsbilder von dir an ...)

vom 08.10.2010, 12.34
7. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
ohja, da war einiges los bei Dir!

Westernhagen - klasse! Ich habe ihn mal in Hannover gesehen und würde wieder hingehen :-)

Die Bilder sind total niedlich :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

vom 08.10.2010, 09.42
6. von minibar

Ein ganz schön intensiver September.
Die beiden Fotos sind soooo süß, richtig goldig, wie der Große schaut, so verschmitzt.

vom 07.10.2010, 19.27
5. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin.
Ja die Zeit rennt davon, wir steuern schon wieder auf das Ende des Jahres hin. Und zum Jahresende wird es auch in der Firma hektischer.
Auch bin derzeit ständig "unter Strom". Habe nachts Durchschlafschwierigkeiten, liege bis zu 1,5 Stunden wach und kann nicht mehr einschlafen. Zuviel Aufregungen derzeit (wenigstens angenehme).
Aber bald komm ich wieder zur Ruhe, nächste Woche erzähle ich mehr darüber.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 07.10.2010, 15.27
4. von Marianne

Lauch - Feta Quiche, das liest sich lecker und dein Sohnemann ist dem kleinen Cousin sehr zugetan...schön schaut das aus.
Jetzt habe ich dich endlich in meinem Feedreader, denn neuer PC bedeute auch noch eine Menge Arbeit und noch habe ich nicht alles erledigt...puhhh.

GLG Marianne :tauben:

vom 07.10.2010, 15.13
3. von Renate

Der Sohnemann ist ja ein ganz pfiffiger.
Von wem er das wohl hat? ;-)

Liebe Grüße - Renate

vom 07.10.2010, 15.10
2. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin... Deine Monatszusammenfassung finde ich immer sehr lesenswert und natürlich freue mich mich riesig, meine Quiche bei Dir wieder zu entdecken. Toll, dass sie so gut bei Euch angekommen ist. ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und wie ich lese, habt Ihr einiges vor. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch. Als Kind war ich jeden Herbst in Südtirol (immer in der Nähe von Bozen/Plose)... schön ist`s da!

Viele liebe Grüße, Kerstin

vom 07.10.2010, 10.03
1. von tonari

Zu meinen Top-September gehört definitiv unser Mini-Bloggertreffen zum Wiesn-Auftakt in München.

vom 06.10.2010, 22.04


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8219
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3