Ausgewählter Beitrag

~Die Hoffnung stirbt zuletzt~

Wenn Du nach 4 Wochen Koma einen geliebten Menschen das erste Mal wieder bewusst wahr nimmst, Lächeln, Bewegungen, Sprachversuche

- dann klammerst Du Dich an die Hoffnung!

Schwer krank, ein Kämpfer. Er signalisiert Dir Alles mitbekommen zu haben!

Dennoch weißt Du, das ist eine Momentaufnahme.

Eine akute Lungenentzündung, ein Krankenhauskeim der dir das Leben schwer macht .....

Eine sehr schwere Erkrankung ....... Du bist ein Kämpfer! Du willlst! Aber die Ärzte machen wenig Hoffnung!

Dennoch - Du willst! Du hast versucht mit uns heute zur reden!

Was darf ich glauben?? Was darf ich hoffen? Du bist wie ein Vater für mich!

Ãœber mich 06.08.2009, 22.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Die Rabenfrau

Och Kerstin! Ich drücke dich mal aus der Ferne und wünsche eurem Südtiroler alles Gute und euch viel Kraft, um sie mit ihm zu teilen!
Gruß
die Rabenfrau

vom 10.08.2009, 15.43
5. von Gerd

Mensch Kerstin,

ich drück Dich dann auch mal und schließe mich den Worten der anderen einfach mal an. Da ist ja schon alles gesagt.

Alles Gute - Gerd

vom 09.08.2009, 16.51
4. von katinka

Liebe Kerstin
(((((((dich)))))))))
..mehr kann ich leider nicht dazu sagen. In ein paar Tagen jährt sich das Datum, an dem ich meinen Partner, nachdem er lange im Koma lag verloren habe. ich will dir nicht Hoffnung nehmen, Nein ... ich schicke dir alle Kraft um weiter stark zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben.

:kuss:
ganz liebe Grüße

vom 09.08.2009, 12.06
3. von Quizzy

Puhh, bei deinen Zeilen kommen all die Gefühle zurück, die ich damals durchlitten hab, als mein Vater ins Koma fiel.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit und drücke eurem Südtiroler fest die Daumen, dass er wieder gesund wird!

Alles Liebe!
Renate


vom 08.08.2009, 11.51
2. von Elke Zedlitz

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euer Südtiroler diesen Kampf gewinnt!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!

vom 08.08.2009, 11.21
1. von Eveline

Es stimmt, liebe Kerstin, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen, dass sie wieder richtig gscheid auflebt - und -noch wichtiger- er auch!! :simsalabim:

Alles Gute :kuss:
Eveline

vom 07.08.2009, 10.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6807
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3