Ausgewählter Beitrag

~Die Kirchweihgans~

die in unserem Fall heute abend als zwei Kirchweihenten auf dem Tisch stehen werden, wird ohne mich verzehrt werden müssen,

denn Sohnemann und ich befinden uns ab sofort bis auf Weiteres in der Kinderklinik Starnberg wegen einer akuten obstruktiven Bronchitis mit Atemnot.
(Das heisst er ist mit Papa schon dort und wird versorgt und Mama packt zuhause gerade die Tasche mit dem Notwendigsten.

So fehlprogrammiert hab ich Sohnemann auch noch nicht erlebt. Puh!

Über mich 21.10.2007, 13.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Die Rabenfrau

Oh Kerstin! Ich denke an euch und wünsche euch, dass der Kleine bald wieder auf dem Damm ist und ihr nach Hause könnt!
Die Rabenfrau

vom 21.10.2007, 22.35
3. von Sandy

Ach Du liebe Güte,
ich drück mal ganz feste die Daumen, dass es der kleinen Knutschkugel schnell wieder besser geht.
Wenn ihr was braucht, schreit einfach!
Alles Liebe und einen dicken TrostGesundheitwerdkuss
Sandy

vom 21.10.2007, 16.50
2. von Eveline

Oh sh.....
Schaut, dass der Kleine so schnell wie möglich wieder "richtig programmiert" wird, ich drück euch ganz fest die Daumen :simsalabim:
Alles Gute, gute Besserung, ach Kerstin, ich drück dich ganz fest... :kuss:

Alles Liebe!!!
Eveline

vom 21.10.2007, 14.54
1. von Hella

dann wünsche ich dem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung und hoffe das er bald wieder Zuhause sein darf . LG Hella

vom 21.10.2007, 13.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8438
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6856
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3