Ausgewählter Beitrag

~Die nördlichste Stadt Italiens~


ist wunderschön, wunderteuer, aber immer eine Reise wert ;-)

Und wenn man dann noch obendrein so sympathisch und kompetent in die geheimsten Geheimnisse der Wittelsbacher eingeweiht wird und man in Begleitung von lieben Mädels vom Lande samt Männern ist, die man doch schon sooo lange mal live erlebt haben wollte, dann macht so ein Münchenausflug gleich nochmal doppelt so viel Vergnügen.

Liebe Renate, hab vielen Dank für diesen schönen Nachmittag, die geheimen Einblicke und die traumhaften Ausblicke. Und´s Bier hot a gschmeckt ;-) Bei so einem Ausblick ja a kein Wunder! Und auch einen lieben Gruß an die Mädels vom Land, es war schön mit Euch!


 
Kurzer Lagebericht aus dem Vollchaos:

Was hab ich heute gelesen, wenns nicht zu arg zum Heulen ist, sollte man Lachen.

Ich schwanke momentan noch *gg*

Es nimmt kein Ende nicht. Ich hab/Wir haben zuviel Zeugs.

Wollte vorhin Papa und Schwiegerpapa in den Karton packen (also die Fotos), da meinte mein Großer, ich soll den Schwiegerpapa an seinem morgigen Geburtstag (er würde 73 werden) noch stehen lassen. Recht hat er ja.

Mein Sohnemann hat heute den Berufswunsch Schiedsrichter geäussert. Viel schlimmer kanns nun kaum noch kommen *lach*


Über mich 21.04.2009, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helga

Ja, schön war's in der Landeshauptstadt und den nächsten Hoagartn können wir ja im Klosterbiergarten machen, oder?!
In ein paar Tagen hast Du alles überstanden, der Schiedsrichter wird Dir dabei helfen :griiiins:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 22.04.2009, 18.22
5. von Fred

Na herrlich liebe Kerstin, schön die Renate als Reiseführerin, wenn das die ist wie ich denke...dann kann es nur gut werden, ist es auch die mir den Sprung durch München samt Fahrplan der Öffentlichen Verkehrsmittel erleichtert hat? Das Bier hat geschmeckt, super das ich das übersetzen konnte. Dann noch eine schöne ruhige Zeit, dein Besuch bei mir hat doch wieder gezeigt, das Dorf hat doch die "Ruhe" weg...oder ich komme vorbei und nehme mein Auspuff ab, doch so gemein sin wir Hamburger nicht. Gruß, FRED :ok:

vom 22.04.2009, 17.33
4. von Anette

Mein verstorbener Schwiegervater hatte gestern Post im Briefkasten.
Ich bin mir sicher, ihr werdet morgen an den Schwie-Pa denken ...
Ich hoffe, Quizzy zeigt und im September auch die heimlichen Ecken von München ...
Wenn ich heute nochmal umziehen müsste - oj jeh ... Ich würde "zusammenbrechen" ...
Man sollte häufiger ausmisten ...
Bald hast du es geschafft, freu dich auf's neue Haus ...
Liebe Grüße, Anette
:kuss:

vom 22.04.2009, 11.18
3. von Ocean

:ok: herzlichen Glückwunsch deinem Schwiegervater "unbekannterweise" zu seinem Geburtstag :)

hihiiiii... über den Berufswunsch deines Sohnes musste ich jetzt aber grinsen ..herrlich! (aber ich bin sicher, das ändert sich noch ein paarmal..)

Schafft's gut ..oh ja, Prä-Umzugs-Chaos, das ist schrecklich - aber Ihr kriegt das hin ..viel Kraft und Energie schick ich dir, und ganz liebe Grüsse :kuss:

.. und meine Ente kommt in einem der nächsten Einträge ;)

*winke*
Ocean

vom 22.04.2009, 09.01
2. von Quizzy

Du hast die Kuppel vom greislichen "Straussoleum" hervorragend in Szene gesetzt! Wie sagte vor kurzem eine Stadtführerin so treffend? Wie gut, dass die Bäume so schnell wachsen ... :bravo:
Wennst den Umzugsstress vorbei hast, dann kommst wieder, gell? Und du weisst ja, dass ich IMMER ein freies Platzl find! :griiiins:
KNUDDELS & gute Nacht!
Renate

vom 22.04.2009, 00.32
1. von Eveline

*LOL* Schiedsrichter also, soso - hoffentlich nicht bei der falschen Mannschaft :griiiins:

Haltet durch, alles wird gut!! :simsalabim:

:kuss: Eveline

vom 22.04.2009, 00.12


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3