Ausgewählter Beitrag

~Die Wetterprognose~

fürs Wochenende ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber jetzt wo die meisten wieder frei haben wirds hier nicht Sonne satt geben und es wird kühler. Aber solange es nicht regnet, bin ich ja ganz versöhnlich ;-)
Bevor ich arbeite, noch schnell den Freitagsfüller. Danke Dir >>>Barbara<<<. Meine Ergänzungen wie immer in Fettschrift.

inkwell1.jpg1.  Tief durchatmen und am besten die Klappe halten .

2. Ich habe schon Pferde kotzen sehen und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist wenn   ich darauf keine Antwort weiß ?

4. Chili-Schokolade, darauf hab ich derzeit Gelüste .

5. Mein Blog ist ein Teil von mir .

6. Ein abwechslungsreiches Wochenende ist oftmals wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich auf die Taufe vom kleinen Moritz !



Na, ist das mal ein Windbeutel??? *gg* Nein ich hab den nicht gegessen - mir wird auf zuviel Sahne speiübel.

Im >>>Fotoblog<<< gibt es heute Uhr No. 4 aus >>>Frau Waldspechts Uhrenprojekt<<<. Mal wieder ein Venedigfoto ;-)

Und jetzt gibts Frühstück und dann wird weitergearbeitet.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und Eure Genesungswünsche. Mir gehts bedeutend besser, ich arbeite auch schon wieder. Geblieben ist mir ein flaues Gefühl weiterhin im Magenbereich und ein seltsamer Schwindel.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, trotz Prognose viel Sonne und viel Freude bei Euren Unternehmungen.

Über mich 25.03.2011, 09.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von paradalis

Also dieser Windbeutel sieht aus wie ein Sahnespeiendes Ungeheuer!
*g*
Richtig zum Fürchten.
:-)
Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
Heike

vom 31.03.2011, 12.49
Antwort von Über mich:

Ja Du hast das prima in Worte gefasst *gg*
Einfach etwas zuviel des Guten. Einer alleine hatte das auch nicht geschafft, die hatten Verstärkung ;-)

8. von Ocean

:) das haben wir auch gemeinsam, liebe Kerstin. Sahne, vor allem zu viel - das geht gar nicht. Sieht zwar lecker aus - aber ich würd sie wohl auch rauskratzen ;)

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und dass es dir schnell wieder richtig gut geht!

Ganz liebe Abendgrüße an dich,
Ocean

vom 27.03.2011, 19.26
7. von Gedankenkruemel

Huch ein wenig Sahne mag ich, aber soviel, da wird mir auch bissel schlecht :)

Und hast du den Hausputz gut hinter dich gebracht ? :)

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, es war so ein schöner Tag.

Liebe Grüsse
Elke



vom 26.03.2011, 18.23
Antwort von Über mich:

Ja ich war fleissig. Aber darüber hinaus haben wir noch Kuchen und Torten gebacken für die Taufe heute.
Gestern der Tag war noch voll Sonneschein, heute weint der Himmel *schnief*
LG KErstin

6. von Rewolve44

Der schaut ja lecker aus dieser Windbeutel, dazu ein guter Kaffee, dagegen ist nichts einzuwenden.

Lg,
Rewolve44

vom 26.03.2011, 11.55
Antwort von Über mich:

Ich würde die Sahne rauskratzen *gg* Das wäre dann allerdings kein Windbeutel mehr ;-)
LG KErstin

5. von April

Dann wünsch' ich dir gute 'Restbesserung'. Aber hüte dich vor solchen Windbeuteln.

vom 25.03.2011, 21.04
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank, die Restbesserung schlägt an. Jetzt ist nur noch das Schwindelgefühl da.

VOr solchen Windbeuteln schütze ich mich absolut *gg* Die Beissen einmal zu und weg bist Du ;-)
LG KErstin

4. von Helmut

Mit Schoggi habe ich derzeit große Probleme. Kaum hab ich sie gekauft schmilzt der Vorrat wie NIX weg in meinem Mund. Geht es dir auch so??? :griiiins: :griiiins: Gute Idee mit den Uhren. Mich faszinieren diese Teile immer wieder neu.
Euch ein schönes WE
Helmut

vom 25.03.2011, 19.25
Antwort von Über mich:

Nein lieber Helmut, DIE Probleme kenn ich nicht *gg* Ich rationiere ganz brav, jeden Tg eine Rippe, ich komme als mit einer Tafel durch die Woche ;-)
Auch Dir ein schönes Wochenende
LG Kerstin

3. von Träumerle Kerstin

Liebe Kerstin,
also den Windbeutel würde ich jetzt nicht ausschlagen - hm, superlecker schaut er aus. Hab ich schon so lang nicht mehr gegessen.
Habe mir gerade Deine Uhren angeschaut.
Ich wünsche Dir nun ein sonniges Wochenende und freue mich, dass es Dir besser geht.
(Arbeitest Du zu Hause?)
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 25.03.2011, 19.09
Antwort von Über mich:

Ja ich arbeite von zuhause. Wenn man krank ist nicht immer von Vorteil, denn man bleibt länger sitzen als müsste man ausser Haus!!
Das mit dem sonnigen Wochenende wird nix
meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen - es regnet *bäh*
Aber dennoch auch Dir ein schönes WOchenend, vielleicht ist bei Dir das Wetter besser?
LG KErstin

2. von minibar

Ups, für die Uhr muss ich also auf deinen Fotoblog.
Oh man, ich gehe schon lange nicht mehr auf Fotoblogs, weil mir das zuviel wird, du verstehst?
Prima, dass es dir besser geht.
Ach ja, danke für den Windbeutel, den verdrück ich mit Freuden.

vom 25.03.2011, 17.51
Antwort von Über mich:

Dafür freu ich mich umso mehr dass Du es Dir anders überlegt hast und es Dir im Fotoblog wohl ganz gut gefallen hat?
Ich danke Dir dafür, und der Windbeutel sei der Deine ;-)
LG KErstin

1. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
ohja das ist wirklich ein enormer Windbeutel - wär mir aber auch zu viel.

Hausputz ist bei mir auch wieder angesagt, irgendwann muss man das ja machen ;-)

Chilli Schokolade? Noch nie probiert....ich mag zwar beides aber eher getrennt voneinander ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Katinka


vom 25.03.2011, 10.16
Antwort von Über mich:

Chili Schokolode gibts in jedem Supermarkt, musst mal schauen, das bieten mehrere Firmen an. Und da ich nicht so die Süsse bin, kommt mir das sehr gelegen. Eine tolle Kombination find ich das.
Auch Dir ein schönes Wochenende
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5210
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3