Ausgewählter Beitrag

~Die Zeit rast - schon wieder Freitag~

und somit wieder höchste Eisenbahn für den Freitags-Füller. Meine Antworten wie immer fett, und die Textimpulse zum Ausfüllen bekommt ihr bei Barbara.

inkwell1.jpg1. Warum müssen wir immer alles ausbaden was die Politik verbockt?.

2. Morgens der erste Weg zur Kaffeemaschine, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  Sohn erinnert mich daran, dass wir älter werden .

4. Vor dem Duschen mit einer Tasse Kaffee am PC,  so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich heute lange vor dem Wecker wach werde?  .

6. Ein Auto zusammen mit Mama ist eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Olympia-Abend, morgen habe ich den Besuch einer bayrischen Komödie  geplant und Sonntag möchte ich schön spazieren gehen wenn es das Wetter zulässt !

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und vielleicht lässt sich Clärchen ja ein wenig blicken um den Schnee noch weiter wegzuschlecken und unsere Seelen zu wärmen!!

Ãœber mich 19.02.2010, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Katinka

Hallo Kerstin,
meinen ersten Kaffee trinke ich erst, wenn ich in der Firma bin - ganz komisch, Zuhause mag ich noch keinen ;-).

Laut Wetterbereicht wird sich Clärchen bei uns am Wochenende leider nicht sehen lassen, aber man kann ja dennoch hoffen....

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katinka

vom 19.02.2010, 10.58
Antwort von Ãœber mich:

Also DAS könnt ich auf gar keinen Fall. Kaffee erst im Büro??? NIE!!!! *gg*

Ja das mit Clärchen hat sich heute leider auch nicht bewahrheitet und lt. Wetterbericht haben wir mit neuem Schnee zu rechnen :-( Schön langsam ist gut, so gern ich ihn mag.
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin :)

toll, du bist ja schon früh fit!

also vorm Duschen bin ich zu nichts zu gebrauchen *gg* außer zum Hundefutter herrichten und ein bisschen "Zeug zusammenräumen".

Dass ich lange vor dem Wecker wach geworden bin, muß so lange her sein, daß ich mich nicht mehr dran erinnern kann. Hab eigentlich immer Schlafdefizit *g*

Das mit der Politik ist wohl wahr ...

Nun hab ich mal deine ganzen Bilder weiter unten bewundert - und Ihr wart in Venedig? klasse!

Blog-nichtUnlust, aber-Zeitmangel - herrscht bei mir momentan ..komm viel zu wenig auf die Runden, leider ..

ich wünsch dir und deinen Lieben ganz viel Spass am Wochenende :)

Viele liebe Grüsse schickt dir Ocean :kuss:

vom 19.02.2010, 10.19
Antwort von Ãœber mich:

Liebe Ocean,

ich war wach!! Nicht fit! ;-) Das ist ein Unterschied *lach*
Eben weil ich nicht fit und zu nix zu gebrauchen bin brauch ich eine Anlaufphase von gut 30 Minuten die ich eben lesend am PC zubringe. Zum Schreiben fehlts da noch weit ;-)
Und das mit vor dem Wecker wach, sind Einzelfälle ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Heike

Vor der Dusche vorm PC..mache ich auch...gefährlich..macnhmal sitze ich zu lange...und heute morgen zum erstenmal hell beim aufstehen..juchuuh...gruß HEike

vom 19.02.2010, 07.47
Antwort von Ãœber mich:

Na es geht. Ich hab ja genug anderes noch zu erledigen und sobald Sohnemann in der Tür steht ist das eh nicht mehr machbar.
Ja man merkt den Tag immer deutlicher und das ist wunderbar!!!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Coco

Den Weg zur Kaffeemaschine finde ich auch mit geschlossenen Augen (Kaffeejunkie) ;o)
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Coco

vom 19.02.2010, 07.22
Antwort von Ãœber mich:

Müsste ich ausprobieren, das mit den geschlossenen Augen ;-) Aber ich bin sicher ich würds auch hinbekommen.
Hab lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3