Ausgewählter Beitrag

~Drei am Donnerstag~

Kirstin von der Krümelmonster AG hat wieder 3 Fragen gestellt.

3amDonnerstag.jpg1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?

Es gibt Menschlein die ihre persönlichen Schlammschlachten im Blog austragen, dazu würde ich mich nie hinreissen lassen. Das sind persönliche Angelegenheiten, die persönlich zu bleiben und in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben

2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?

Oje, das ist schwer zu beantworten. Aber ich würde mal sagen meine Ehrlichkeit. Ich habe es mir die letzten Jahre so angewöhnt, mitzuteilen was mir nicht passt. Dieses ständige Runterschlucken hat mich auf Dauer fertig gemacht und so war das ein Lernprozess zu sagen was ich denke. Das betrifft natürlich auch Menschen um mich herum die ich gerne mag und nicht immer kommt das gut an ;-), aber ich fühle mich wohler damit und mache anderen nix vor.

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?

Wenn ich bei Oma in Urlaub war und sie das Frühstück zubereitet hat. Das roch durch die ganze Wohnung, der Toast, der Kaffee. Daran kann ich mich sehr gut erinnern!

Hier strahlt die Sonne vom Himmel, die Vogerln zwitschern um die Wette, es ist angenehm warm .... und ich??? Muss arbeiten, Nordseite, ohne einen Sonnenstrahl :-( Wünsche Euch einen wunderbaren Frühlingstag!!

Ãœber mich 18.03.2010, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sammy

ich bin ja seeehr offen wenn's um's bloggen geht und ich erzaehle auch vieles aus meinem privatleben, aber dennoch nicht alles, denn alles hat da einfach nichts zu suchen. es gibt dinge die nicht jeder wissen muss. das sehe ich also auch so wie du.

ich erinnere mich an den duft der wueste, denn dort bin ich geboren und ich habe auch einige jahre dort gelebt. spaeter dann war es die meeresluft die ich kennen und lieben gelernt habe....

lg
Sammy

die charaktereigentschaft die ich an mir mag ist, dass ich sehr gut zuhoeren kann....

vom 19.03.2010, 00.24
Antwort von Ãœber mich:

Je privater es wird, desto angreifbarer wird man auch. Ich nutze zwar das Blog auch so mehr oder weniger wie eine Tagebuchfunktion, dass ich mich halt an gewisse Dinge später erinnern kann, aber sehr vieles wird man hier nicht lesen können, und das obwohl ich doch auch jemand bin der schon viel aus dem Privatleben preis gibt.

Wie Wüste riecht kann ich nicht beurteilen. Ich war noch nie in einer *gg*

Gut zuhören zu können ist auch etwas Feines. Das konnte ich früher sehr gut, aber als ich mehr und mehr zum seelischen Mülleimer geworden bin, hab ich mich davon distanziert *gg*
Liebe Grüße
Kerstin

3. von Die Rabenfrau

Schlammschlachten muss ich auch nciht haben! Und Ehrlichkeit ist schon wichtig! Witzig, dass viele Gerüche aus der Kindheit mit den Großeltern zu tun haben.
Grüßle
die Rabenfrau, die heute auch die Sonne bloß von drinnen gesehen hat. Aber die Leute sind einfach netter, wenn das Wetter so schön ist. Alle hatten gute Laune!

vom 18.03.2010, 21.36
Antwort von Ãœber mich:

Gelle das ist total auffällig wie das Wetter auf die Menschen wirkt. Manche sind wie ausgewechselt *gg*

Und das ist mir auch aufgefallen, dass viele sich an Gerüche erinnern die unmittelbaren mit den Großeltern zu tun hat.

Liebe Grüße
Kerstin

2. von SabineLi

Hallo Kerstin.
Mit schlunzig meinen wir "schlampig" oder Nachlässig, nicht unbedingt im negativen Sinne, denn wir fühlen uns mit unserer Schlunzigkeit sauwohl. :-)
Dir einen schönen Tag!
LG Sabine

vom 18.03.2010, 16.20
Antwort von Ãœber mich:

Gschlampert also *gg*
Ok!! Dann weiß ich Bescheid und geb mich auf die Suche ob hier sowas zu finden ist ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin :)

Ehrlichkeit ist ganz wichtig .. für einen selbst und für andere. Schön :)

Schlammschlachten? Nee - das brauch ich auch nicht. Finde das auch eher abschreckend, ehrlich gesagt ..

Heut bin ich gar nicht zu den Fragen gekommen ..so viele andere Gedanken und wenig Zeit. Vielleicht hol ich sie morgen nach ..mal über den Duft nachdenken ..

Hoffentlich kannst du heut trotzdem noch Sonne tanken *daumendrück* ..ich wünsch dir einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüsse :kuss:

Ocean :)

vom 18.03.2010, 11.10
Antwort von Ãœber mich:

Hallo liebe Ocean,

ja leider muss man solche Schlammschlachten aber selbst hier in der nächsten Umgebung immer wieder beobachten. Austeilen und nicht einstecken können, verbale Entgleisungen der schlimmsten Art. Das hat mit Bloggen meiner Meinung nix mehr zu tun.

Ich tanke heute Sonne ;-) Und nachher bei Kaffee und Erdbeerkuchen. Mhmmmmm lecker *gg*
Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3