Ausgewählter Beitrag

~Ein kleiner Blumengruß~



zum Valentinstag.

Soeben noch im Garten und schon im Blog ;-)

Hier ist herrliches mildes Sonnenwetter und ich hoffe das Wetter meint es auch mit Euch gut?

Über mich 14.02.2011, 16.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Schön, wie sie da über die Krokusse fliegt.
Ich hatte auch eine, die in einem
Krokus sich schon ein gelbes Bein erstrampelt hat.

vom 16.02.2011, 22.56
Antwort von Über mich:

Gell das schaut nett aus, so ein Bienchen im Pollenhöschen *gg*

4. von Angela

Moin Kerstin,
eine Wohltat, dieses Bild. Hier ist Eisregen und Schnee...
Viele liebe grüße
Angela

vom 15.02.2011, 12.41
Antwort von Über mich:

Eisregen und Schnee????? Hilfe!!!!
Hier kriecht nach STunden grau in grau jetzt grad ein Wenig die Sonne heraus.
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Träumerle Kerstin

So viel Frühling habt ihr schon? Bei uns ist es leider kalt, windig, trüb. Kein schönes Wetter heut für die Verliebten.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

vom 14.02.2011, 17.19
Antwort von Über mich:

Ja ich bin auch sehr überrascht. Weniger über die Blümchen, mehr über die Bienchen. Aber ein wenig benommen sind sie schon noch irgendwie. Sie fliegen wie beschwipst ;-)
Liebe Grüße
Kerstin

2. von Earny from Earncastle

wow. das sieht ja wahrlich nach Frühling aus.
aber hier war es heute auch sehr mild und sonnig. könnte man sich daran gewöhnen! :)
dir noch einen schönen Tag!

vom 14.02.2011, 17.09
Antwort von Über mich:

Ja in der Tat - da könnte man sich dran gewöhnen.
Und es inspiriert die Menschen - ich hab heute schon eine Einladung zur Grillparty bekommen *lach*
LG Kerstin

1. von Anette

Wow!
Tolle Aufnahme und ein ganz tolles Bokeh!
Auch hier strahlendes Vorfrühlingswetter, auch hier Blümchen und Bienchen ...
Da kommt Stimmung auf *gg* - aber leider muss ich gleich zum Dienst. Nix mit Frühlingsgefühlen :griiiins:
Liebe Grüße, Anette

vom 14.02.2011, 16.16
Antwort von Über mich:

Ja den Bokeheffekt hab ich mit Textur noch ein wenig hervorgehoben.
Wollt mir keiner glauben heute dass hier die Bienchen flogen *gg*
Ich hoffe der Dienst verläuft gemäßigt??
Morgen dann wieder Zeit für Frühlingsgefühle? ;-) Obwohl der Winter soll ja nochmal zurückkommen.
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5210
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3