Ausgewählter Beitrag

~Ein langes Wochenende~

mit viel Sonnenschein liegt vor uns und ich freue mich richtig drauf.

Und ich habe heute endlich mal wieder richtig Lust auf den Freitagsfüller. Das ich lange keinen mehr gebloggt habe wusste ich ja selbst, aber das der letzte am 27.Mai war hätte ich nie gedacht. Boah ist das lange her *gg* Also dann mal hurtig....

inkwell1.jpg1. Heute ist ein Tag nach unserem 5. Hochzeitstag .

2. Mit Hefeteig koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne >>>endlich diese Kamera<<< kaufen.

4. Die Versicherungsfrage ist nun endlich geklärt und ich bin froh daß wir Wochen später nun endlich unser Autolein zur Reparatur bringen können .

5. Wenn ich an Weihnachten denke friert es mich.

6.  >>>Ursus Wehrli find ich ja<<< total witzig. (gesehen die Tage bei der lieben >>>Tirilli<<<)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wichtiges Heimspiel vom Sohnemann gegen die Kreissstadt , morgen habe ich Bücherschränke und Kleiderschrank entrümpeln geplant und Sonntag möchte ich morgens Schwammerl suchen und ab Mittag Sohnemann beim Soccer-Turnier anfeuern !

Und nachdem es ja ein langes Wochenende ist, freu ich mich auch noch auf den Montag. Dort werd ich endlich mal wieder mit >>>Frau Teufelsweib<<< ins Kino gehen und danach oder davor über Gott und die Welt ablästern ;-)

Und von einem lieben Freund (ein Hesse *gg*) bekam ich gestern diese Karte übersandt. Ich musste herzhaft lachen und hoffe ihr versteht auch Spaß?? ;-)




Somit ergehen die besten Wochenendgrüße an Euch aus dem heiligen Land ;-)
Genießt das Wochenende in vollen Zügen, schöner bzw. wärmer wird es wohl dieses Jahr lt. Wetterfröschen nicht mehr werden.

Über mich 30.09.2011, 10.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Quizzy

Einfach super! Jetzt komme ich endlich zum Nachlesen ... erst hatte mich die Wiesn fest im Griff und danach eine Erkältung ... :-(
Auch wenn's heute saukalt ist im "heiligen Land" werd ich heute wieder im Weißwurstexpress meine Witzerl erzählen, der Weißwurst-Äquator gehört da natürlich dazu!
Liebe Grüße
Renate

vom 08.10.2011, 07.44
13. von Agnes

Schau mal meine Antwort in meinem Blog, und vor allem den Weißwurst-Smilie, extra für Dich
:griiiins:
LG
Agnes

vom 05.10.2011, 13.29
12. von Agnes

Seit wann ist denn der Weißwurst-Äquator so weit südlich?
*tztztz* Ihr Bayern kommt halt nicht aus Eurem Ländle raus, sonst hättest Du gesehen, dass am Main überall Warnschilder stehen, weil man den Weißwurst-Äquator überquert.
:griiiins: :griiiins: :griiiins: :griiiins:
LG
Agnes

vom 03.10.2011, 22.08
Antwort von Über mich:

Schon seit jeher liebe Agnes ;-) Schau mal HIER. Die können von mir aus am Main aufstellen was sie wollen *gg*


11. von minibar

Hey, auf der Karte sind wir als einzige normal annociert, lach.
Schalke 04
klasse.
Hihi die Kölsch-Gläser sind euch wohl ein Greul, wenn ich an die riesigen Maß-Gläser denke....

vom 02.10.2011, 20.37
Antwort von Über mich:

Kölsch schmeckt lecker - aber der Inhalt dieser Reagenzgläschen ist eher für den hohlen Zahn *ggg*
10. von DER (SPÄT)SOMMER

Auf dieser hessischen Landkarten kommen wir (BADEN) mal wieder NICHT vor. So ein Elend. Die Reise ins Elsass kann ich mir sparen. Seb hat sich heute einen Motorschaden eingefangen und kann nimmer fahren. :( :( Gott sei dank ist das mit der Versicherung geklärt. Warst du so lange zu Fuß unterwegs? Bei der Kamera bin ich bescheidener, mir ist wichig ich kann sie beim Radlfahren überall mit hin nehmen. Glückwunsch zum Jubiläum - auf weitere 50 Jahre....
Ich versuche auch ein bisserl warme Luft zu dir zu schicken. :simsalabim: :simsalabim: :simsalabim: :simsalabim: Ich glaub am Mittwoche verlassen mich meine Kräfte. Also NIX mit Burzeltag auf der Terasse.
Salut
Der Spätsommer

vom 30.09.2011, 20.06
Antwort von Über mich:

Des hab ich jetzt davon, weil Baden nicht vorkommt hört der Spätsommer auf :-((    ;-)
Das mit der geplatzten Reise tut mir leid, vielleicht lässt sich das nachholen???
Nein wir konnten mit dem Auto noch fahren, aber schon blöd wenn wochenlang die rechte Seite kaputt ist.
Meine alten Kameras hab ich nachwie vor und nutze sie auch je nach Einsatzgelegenheit. Die neue brauch ich da wo die anderen an ihre Grenzen kommen ;-)
LG Kerstin

9. von Soni

Lach mich kaputt, so so ich wohne also in der Region Schwäbische Revolution wegen ein paar Bäumen, super *gg*.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Soni

vom 30.09.2011, 19.05
Antwort von Über mich:

Hört sich doch prima an oder? ;-)

LG Kerstin

8. von Hanna

Auch ich schicke liebe Wochenendgrüße an den rest der Republik!

Hanna aus dem heiligen Land!!! :vino:

vom 30.09.2011, 16.46
Antwort von Über mich:

Hallo liebe HAnna - herzlich Willkommen auf meinem Blog. Und liebe Grüße so von Bayer zu Bayer ;-)
7. von Terragina

Hallo liebe Namensvetterin,

ui - da sparst Du ja auf die gleiche Kamera.... obwohl ich auch noch mit dem nächst-höheren Modell liebäugele - mal sehen, auf welche letztenendes die Wahl fällt. Allerdings wird es wohl noch bis Weihnachten dauern, bis ich sie mir leisten kann. ;)

Für das Fussballspiel von Deinem Sohnemann dürcke ich feste die Daumen und wünsche Dir ganz viel Spaß! Die Karte finde ich übrigens super!

Und nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende mit viel viel Sonne und richtig sommerlichen Temperaturen!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 30.09.2011, 16.14
Antwort von Über mich:

Nein mehr muss es für mich erstmal nicht sein. Und ich tendiere zu dieser wegen dem schwenkbaren Display. Da hab ich mich jetzt so dran gewöhnt und könnte nicht mehr ohne ;-) Vor Weihnachten werd ich die auch nicht zulegen, eher danach ;-)
Auch Euch ein tolles Wochenende
LG Kerstin

6. von juzicka-jess

huhuuuu liebs :cool:

eigentlich wollte ich ja deinen blog, aber irgend ein abo von hier nach D ist dermassen kompliziert :oh:

aber so ist ja jetzt auch gut gäll. Ich wünsch dir ein super schönes wochenende und schmatz und drück und weg ;O)

vom 30.09.2011, 14.09
Antwort von Über mich:

Du wolltest meinen Blog??? Den geb ich aber nicht her ;-)
Auch Dir ein supi Wochenende
Schmatz back

5. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin :)

nachträglich ganz herzliche Glückwünsche Euch zum 5. Hochzeitstag :ok: :vino: und alles erdenklich Gute für die nächsten 50 gemeinsamen Jahre!

Deinen Füller hab ich gern und gespannt gelesen und wünsch dir für das lange Wochenende ganz viel Spass bei allem, was du vorhast - und eine gute Schwammerl-Ausbeute :)

ich mußte ja so lachen wegen der Karte, die ist wirklich köstlich! Schwäbische Revolution, grins ..das gefällt mir :cool:

Ganz liebe sonnige Grüße zu dir ins Heilige Land :)

Ocean

vom 30.09.2011, 12.44
Antwort von Über mich:

Vielen Dank!! Ja schauen wir mal ob wir die Goldene schaffen ;-)
Wir gehen schon morgen früh in die Schwammerl, ich bin wirklich gespannt ob wir was finden.
LG Kerstin

4. von Sandy

17.30 oder 19.45 Uhr? *gg*

I gfrei mi!
Hoppsala, ganz vergessen zu gratulieren: Mein Herzerl, alles Gute weiterhin euch beiden :herz:

@Schnuggi-Bodenseeungeheuer:
Wir lästern nur über Leute, die es verdient haben. Wobei, immer einig sind wir uns da ja auch nicht *gg*
Wir haben dann fast 6 Tage zum lästern
:griiiins:

Dicken Kuss und ein schönes WE falls wir uns nimmer hören
´s Schnäuzelchen

vom 30.09.2011, 12.16
Antwort von Über mich:

17.30 ;-)
Und danke Dir!!!
Nein da sind wir uns nicht immer einig - aber das schadet in keinster Weise ;-)
Und wir LÄstern auch nur über Leute die es verdient haben - aber das sagtest Du ja bereits *lol*
Bussi

3. von Silly

von mir auch nachträglich alles Gute und Liebe zum 5. :herz:

Dann wünsch ich viel Spaß am Montag, wenn mir das Ohr juckt, dann weiß ich ja warum :griiiins:

*knuddelies* die Revoluzzerin

vom 30.09.2011, 11.46
Antwort von Über mich:

Ja vielen DAnk!!! Den haben wir bestimmt ;-) Und ich garantiere Dir feierlich, dass Dein Ohr nicht jucken wird!! ;-)
Knuddelz back

2. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
gratuliere nachträglich zum 5.! :-)

Weihnachten möchte ich auch noch nicht, jetzt soll erst nochmal die Sonne scheinen :-)

Gut, dass das mit der Versicherung endlich geklärt ist!

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Dir, viel Spaß bei allem!
Liebe Grüße
Katinka

vom 30.09.2011, 11.37
Antwort von Über mich:

Lieben DAnk!!
Ja ich finds ganz schrecklich jetzt schon über Weihnachten nachdenken zu müssen. Allerdings kann man mit den Geschenken ja nie früh genug anfangen, sonst kommt das wieder so überraschend *gg*
Lieben Gruß

1. von Anette

Diese Kamera möchte ich auch haben ...
Und spare drauf ...
Wie? Du kochst mit Hefeteig? Rezepte her - ich backe mit Hefeteig *gg* ...
Viel Spaß beim Lästern, da wäre ich gerne mit dabei :-)
Viel Spaß bei all den Aktionen!
Herzliche Grüße, Anette

vom 30.09.2011, 11.28
Antwort von Über mich:

Ja weist schon - Küche - Kochen - Überbegriff ;-)
Sonst back ich den Hefeteig auch meistens *lol*
Du auch?? Na dann muss die ja gut sein *gg* Ich spare auch ganz fleissig .....
Ich hoffe sehr, dass wir bei unserer nächsten Begegnung Zeit genug haben gemeinsam zu Lästern :-)
Lieben Gruß



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3