Ausgewählter Beitrag

~Ein schönes Wochenende~

Schön, heute komme ich ja direkt zeitig dazu Barbaras Textimpulse auszufüllen. Nach gewohnter Manier gibts den Freitagsfüller hier.

inkwell1.jpg1.  Genau heute vor 48 Jahren haben die Beatles ihr erstes Album aufgenommen.

2.   Wenn man sich betrachtet wie skrupellos die Menschen sein können,  packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  ich bin nun fast 1 Jahr lang rauchfrei!!!!

4.  Nur noch 2 Wochen bis zum Venedigwochenende -  ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  am Freitag schau ich noch ob der neue Freitagsfüller schon online ist. 

6.   Man kann den Glauben an die Ehrlichkeit verlieren , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrunde und die Fertigstellung vom Fotobuch, morgen habe ich einen Spielenachmittag mit dem Junior geplant und Sonntag möchte ich wieder 2000 m Schwimmen !



Der Abendhimmel von gestern

Also wie ihr seht, die Aussichten zum Wochenende sind nicht wirklich spektakulär ;-) Und nachdem das Wetter das auch nicht anstrebt bleiben wir eben gemütlich zu Hause. Meine Freundin ist heute live in GAP bei der Ski-WM vor Ort, der wünsche ich natürlich tierisch viel Spaß. Und Euch wünsche ich ein tolles Wochenende! Was habt ihr denn alle so vor?

Über mich 11.02.2011, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helmut

Glückwunsch junge Dame zu 1 Jahr rauchfrei. Ich finds KLASSE !!! :bravo: :bravo: Nun ja, mein WE fällt eher bescheiden aus. Den Rest von Montezumas Rache auskurieren. Ist nicht lustig. Morgen werde ich unsere Nennung zur 3. Tiefenbronn Classics wegschicken. So kommen die 300 Pferdl im Porsche auch mal wieder zum Auslauf. :griiiins:
Vorausgesetzt wir werden angenommen. Tja wegen 5 Euro bei Hartz IV wird ein gezerre und gezetere gemacht. Da fallen die 10 Milliarden für die HRE überhaupt nicht ins Gewicht.
"Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs bewundere, so weitet sich meine Seele in der Ehrfurcht vor dem Schöpfer"
Mahatma Gandi
Euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Helmut

vom 11.02.2011, 23.31
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank - ein paar Tage dauerts noch bis zum 1 Jährigen. Ich werde dann auch bestimmt noch einen eigenen Blogbeitrag dazu bringen.
Auweia - hat Dich ein Virus erfasst?? Magen-Darm was gerade um diese Jahreszeit sein Unwesen treibt? Na dann wünsch ich auf alle Fälle gute Besserung.
Wunderschöne Worte von Gandi - und ja genauo empfindet man das wenn man mit offenem Mund gen Himmel blickt und so ein SChauspiel betrachten darf.
LG Kerstin

6. von minibar

Meine Glückwünsche zum Jahr rauchfrei :kuss:
Viel Freude beim Spielen mit dem Junior :delphin:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

vom 11.02.2011, 22.37
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank!!! Auch Dir ein schönes Wochenende!
LG Kerstin

5. von Waldameise

Dein Füller gefällt mir, liebe Kerstin. Noch mehr der Abendhimmel von gestern und deine Pläne fürs Wochenende. Bei mir ist noch alles offen, mal schauen. Eigentlich wär Frühjahrsputz bitter nötig, aber ich trau dem Wetter noch nicht so ganz.

Dir wünsche ich ein schönes Wochende mit deinen Lieben und grüß dich herzlich, die Waldameise :cool:

vom 11.02.2011, 17.19
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Andrea,
Frühjahrsputz kann ich nicht planen - da erfasst mich ganz plötzlich der Wahnsinn - die Gelegenheit muss ich dann beim Schopfe ergreifen und mich der Putzwut hingeben ;-)
Auch Dir ein schönes Wochenende
LG KErstin


4. von freidenkerin

Was für ein schönes Headerbild! :bravo:
Der Abendhimmel ist wundervoll!
Und den Freitagsfüller nehm' ich mir jetzt einfach mal mit... :griiiins:
Wünsche dir ein schönes und stressfreies Wochenende - und viel Spaß beim Schwimmen! :delphin:
Herzliche Grüße!

vom 11.02.2011, 14.22
Antwort von Über mich:

Du warst schon lange nicht mehr hier liebe Freidenkerin ;-) Den Header hab ich jetzt schon geraume Zeit dort oben. Wird bald Zeit für was Frühlingshaftes.
Auch Dir ein schönes Wochenende
LG Kerstin

3. von Quizzy

WOW - der Abendhimmel ist ja wirklich bombastisch! Bei mir sind immer Häuser oder Strommasten im Weg ... :(
Puhh, ich sollte mich endlich mal wieder aufraffen zum Schwimmen zu gehen - vielleicht schaff ich's ja dieses Wochenende, an dem nur Regen angesagt ist? Schade, dass du nicht in München wohnst, dann könnten wir zusammen gehen ...
Liebe Grüße
Renate

vom 11.02.2011, 12.03
Antwort von Über mich:

Gestern zwischen Tutzing und Weilheim aufgenommen. Musst mir unbedingt eine Stelle suchen wo ich zum Knipsen aussteigen konnte, denn beim Autofahren kommt das nicht so gut *gg*
Ich bin wieder ganz fleissig. 2 x die Woche gehe ich jetzt und ich merk dass mir was fehlt wenn ich mich NICHT aufraffen kann. JA schade - aber München nur zum Schwimmen ist mir dann ein wenig weit ;-) Aber des wäre fein!!
Busserl


2. von Elke

Bei uns sind die Aussichten auch eher durchwachsen. Aber ein gemütliches Zuhause ist doch auch was schönes. Dazu ein gutes Buch und ein Glas Wein. Was will man mehr
Ganz liebe Grüße!
Elke

vom 11.02.2011, 11.46
Antwort von Über mich:

Genau liebe Elke - man muss ja nicht ständig unterwegs sein.
Sind wir ja eh nicht, aber manchmal hat man halt so Dinge auf die man sich ganz speziell freuen kann!
Aber derzeit ist mir ein Buch sowieso am liebsten, und auch gerne mal ein Gläserl Wein dazu! Dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Katinka

Ooooch wieder nach Venedig? Wie toll!!!
Ich möchte dort auch unbedingt noch mal hin, dieses Jahr geht es allerdings nach Rom.
Unsere Planungen fürs Wochenende sind auch nicht spektakulär - dem Wetter angepasst eben ;-).
Das Bild ist super!

Gratulation zum Einjährigen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 11.02.2011, 09.44
Antwort von Über mich:

Venedig ist ja nicht so weit wie Rom, also sollte das klappen ;-)
Rom hatten wir auch angedacht für ca. 4 Tage, aber ich denke das muss bis 2012 warten, denn im Sommer gehts immerhin schon nach Paris.
Ja noch ist das Jahr nicht ganz voll, erst nächsten Monat. Aber ich nehm die Glückwünsche schon gern in Empfang, ich befürchte keinen Rückfall ;-)
Schönes Wochenende und lieben Gruß



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6140
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3