Ausgewählter Beitrag

~Eine Bronchitis~

lässt meinen Blutdruck so massiv steigen.

So die Erklärung meiner Ärztin, bei der ich gleich heute morgen war, denn die Werte der letzten Tage haben mir angst und bang gemacht.

Ja stimmt schon, ich hab ein bisserl die Nase zu, meine Bronchien haben die letzten Tage geschmerzt, ich hab eitrigen Auswurf und bekomme ziemlich schlecht Luft.

Aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen deshalb zum Arzt zu gehen, denn ich hab mich absolut nicht krank gefühlt. Eher im Gegenteil *gg*  Ich war total quietschi am Wochenende und habs wohl das eine oder andere Mal übertrieben. :-((

Also nun diese Woche aus dem Verkehr gezogen und erstmal Antibiotikum geschluckt. Und dann schauen wir weiter. Es wäre prima wenn sie mit dieser Diagnose Recht hätte!!








Über mich 07.06.2010, 23.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

so viel hast Du schon wieder geschrieben und ich hab`s mal wieder nicht geschafft, hier vorbei zu schauen. Ach, hätte ich doch mehr Zeit und Muse für den PC - derzeit ist da eine kleine Durststrecke. Und weil ich mich aber immer so sehr über Deine Kommentare freue, schaue ich jetzt bereits vor der Arbeit bei Dir vorbei. :griiiins:

Jetzt werde schnell wieder gesund und ich denke mal, nach drei Tagen Antibiotikum sollte es Dir auch schon deutlich besser gehen. Mensch, Bronchitis bei den Temperaturen.. Du Arme!

Und bzgl. des Blutdrucks ist es sicher wieder schön, wenn Du mit Medis gut eingestellt bist. Ich wünsche Dir alles alles Gute und schicke Dir liebe Grüße,

Kerstin

vom 10.06.2010, 04.49
9. von Helga

Du weißt ja auch, dass Unkraut nicht vergeht und da bin ich schon sehr zuversichtlich, dass es Dir bald wieder richtig gut geht! Bronchitis als Nichtraucher - wird bestimmt Deine letzte sein!
Mit Blutdruck ist nicht zu spassen - ich stehe auch unter Drogen :griiiins:
Steinreiche Knuddler
Helga

vom 09.06.2010, 17.10
Antwort von Über mich:

Ja Unkraut vergeht nicht, sieht man bei uns am Garten ;-) Und das beruhigt schon ein wenig.

Was beunruhigt wenn man als frischer Nichtraucher und WIedersportler plötzlich kränker scheint wie zu ungesunden Zeiten!!!
Auch Dir gute Besserung!!!
Alles Liebe
Kerstin

8. von Waldameise

Liebe Kerstin,

gut, dass du gleich in die Arztpraxis gegangen bist. Bei hohem Blutdruck muss man wirklich vorsichtig sein und nach der Ursache schauen. Ich drück die Daumen, dass die Antibiotika schnell anschlägt.

Gute Besserung wünscht dir
die Waldameise :schwitz:

vom 08.06.2010, 19.46
7. von April

Och, Mönsch. Sowas Blödes. Dann schon' dich mal gut anstatt das Gegenteil zu veranstalten, denn der Körper braucht seine Kräfte zur Abwehr der Krankheitserreger. Gute Besserung wünscht
Ingrid

vom 08.06.2010, 18.58
6. von Eveline

Eh brav, wenn du gleich zum Doc gehst!! :bravo:

Also dann erstmal Gute Besserung, den den Kerstins hingestellten :vino: kannst du dann nächstes Mal trinken - wenn noch was da ist :griiiins:

Pass auf dich auf!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 08.06.2010, 17.53
5. von Ocean

Liebe Kerstin,

..ich denk an euch heute ..

..und wünsche dir rasche Gute Besserung, hoffentlich schlägt das Antibiotikum schnell an! kurier dich gut aus.

Deine Fotos - wie immer - super! die Hundis, das ist ja Lebensfreude pur, und die lila Iris ..wunderschön!

"Fahnentechnisch" - dieselbe Frage stell ich mir auch ..

Ganz viele liebe Grüsse und Gedanken schickt dir
Ocean




vom 08.06.2010, 12.46
4. von freidenkerin

Dann hoffe ich sehr, dass sich nach dem Auskurieren der Bronchitis dein Blutdruck wieder auf normale Werte senkt!
Herzlichst gute Besserung!
Liebe Grüße! :herz:

vom 08.06.2010, 11.44
3. von Träumerle Kerstin

Oh, dann wünsche ich Dir gute Besserung. Wirbel mal nicht so durch die Gegend, genieße die Zwangspause und das tolle Wetter.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

vom 08.06.2010, 07.58
2. von Sandy

Gute Besserung mein :herz:erl
Werde schnell wieder gesund!

Alles Weitere per eMail.

Busserl
Sandy

vom 08.06.2010, 07.10
1. von Helmut

War das jetzt eine Punktlandung vom Bienchen ???
Hallo Kerstin,
ich bin verblüfft und zu gleich erleichert über deine Diagnose. Meine letzter Bluthochdruck kam vom Ärger. Mein Doc meinte: Kontrolle. Er will ja auch leben
:griiiins: Die Blutdrucksenker liegen bei mir in der Gegend rum. Ich nehm sie nimmer. Lieber setze ich mich auf Radl. Ich sollt noch ein bisserl üben, damit ich in Avize nächstes Jahr die 60 km problemloser bewältigen kann. Oder die 90 km angehe...
Ich schicke dir mal einen A380 mit Gute-Besserungswünsche...
Lieben Gruß
Helmut

vom 08.06.2010, 00.40


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3