Ausgewählter Beitrag

~Eine Rutschpartie~

zwoelf2010.pngwar das heute um zu "meinem" Kircherl zu gelangen und das letzte Projektfoto in diesem Jahr zu schießen.
Uns hat es vorletzte Nacht recht zugschneit und der Landkreis spart ganz offensichtlich mit Räumen und Salz. Die Straßen sind teilweise in einem katastrophalen Zustand und oftmals kann man nur dahinkriechen, will man nicht im nächsten Graben landen. Die Winterreifen helfen einem nämlich auf spiegelglatter Fahrbahn herzlich wenig.
Aber wenn man nicht unbedingt aufs Auto angewiesen ist, dann ist das dort draussen einfach nur herrlich. Ein richtiger Wintertraum mit schön kalter und frischer Luft!!




Und auch mein zweites Motiv zeigt sich von seiner besten Winterseite ;-) Die Sonne scheint. Könnt ihr den Dampf erkennen?? Das Wasser ist wohl ganz offensichtlich wärmer als die Aussentemperatur und über der Wasseroberfläche stieg ganz gespenstisch der Dampf auf.

Den Ausschnitt mit dem Brückerl wo so schön die Sonne reinleuchtet gibts im Fotoblog zu sehen.


HIER gibts nochmal alle Bilder im Jahresverlauf als Diashow.
Ich habe viel Freude an diesem Projekt gehabt und bin schon munter auf Motivsuche, denn ich will auch 2011 wieder dabei sein. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Jana die sich unheimlich viel Projektarbeit angetan hat und das wunderbar gemanagt hat.

Über mich 14.12.2010, 12.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Schöne Motive, aber soooo klein, ja ich weiß, man kann sie vergrößern.
Die Sonne kann echt ne Menge bewirken. Gerade im Winter, das ist immer wieder faszinierend.

vom 14.12.2010, 23.24
3. von Rewolve44

Sehr schön das Motiv im Dezember, bei dir ist mir aufgefallen das 3 Monats Motive im Schnee sind also genau die Jahreszeit Winter, das ist auch ganz selten.

Lg,
Rewolve44

vom 14.12.2010, 18.11
2. von Sibylle

Oh , wie schön, bei Dir auf der HP schneit es.....
wo hast Du das Tool her?
Schöne Fotos, Winterlandschaft ist immer wieder schön anzusehen...
LG
Sibylle :mieze:

vom 14.12.2010, 15.30
1. von Marianne

Whowwwhhhh :simsalabim: das sind wunderschöne Zauberfotos.
Nachdem der ganze Schnee fortgetaut war, ist jetzt wieder eine weiße Schneedecke da, dabei würde ich mich über Sonne freuen.

GLG Marianne :kuss:

vom 14.12.2010, 12.54


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5414
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3