Ausgewählter Beitrag

~Einen schönen zweiten Advent~

wünsche ich Euch!!

Ich bin neugierig! Lasst mich Eure Adventskränze sehen! Dieser hier ist selbstgemacht, passend zur Couchfarbe *gg*



Ich melde mich ab bis nächste Woche! Wir fahren zur hessischen Verwandtschaft. Weihnachtsmärkte in Erbach, Michelstadt und Bad König stehen auf dem Programm, ausserdem die Geburtstagsfeier der Nichte. Nebenher noch Besuche aller umliegenden Verwandten *gg* Ein bisserl stressig wirds schon werden, nichts desto trotz freue ich mich natürlich die Hessen wieder zu sehen, speziell unsere 100 jährige Urli.

Und ein ganz herzliches Dankeschön an mein liebes Teufelsweib auch hier nochmal ganz öffentlich für diese wunderschöne Wichtelgeschenk. Du hast mir eine RIESENFREUDE gemacht und ich kann gar nicht oft genug Danke sagen!Zum Fotografieren hat mir die Zeit nicht mehr gereicht, aber Du und ich wissen ja wie´s ausschaut und was drin war ;-)
Freu mich nächste Woche aufs Tollwood! Bussi!

Über mich 05.12.2008, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kerstin

Liebe Kerstin,

heute bekommst du auch von mir noch ein Foto meines "Adventskranzes", der eigentlich kein Adventskranz ist...

Hier klicken

Viele liebe Grüße und noch einen schönen 2. Adventsabend, solltest du das hier heute noch lesen ;)

vom 07.12.2008, 20.33
8. von Ocean

:) guten Abend, liebe Kerstin,

ich wünsch dir eine schöne neue Woche und viel Spass bei allem, was Ihr so vorhabt in Hessen ;)

Hier nun der Link zu unserem Adventskranz-Foto:

Hier klicken

*winke* und ganz liebe Grüsse an dich :mieze:

Ocean

vom 07.12.2008, 19.35
7. von Elke

Der sieht toll aus, liebe Kerstin. Aber ich habe noch nie eine orangefarbene Couch gesehen. Kannst du die auch mal fotografieren? Viel Spaß bei uns in Hessen!
Elke

vom 07.12.2008, 17.12
6. von Helmut

Also meiner paßt in den blauen Salon. Wobei ich diese Woche gelernt habe, daß le Salon = Wohnzimmer bedeutet... wie erwähnt hat er blaue Kerzen und kommt aus dem Feinschmeckerladen in dem alldi Leute einkaufen, denen es dort gefällt....
Kommt wieder heil zurück...
LG
Helmut

vom 05.12.2008, 23.29
5. von Eveline

Was tust du, dass deine be.. äh.... *g* andere Hälfte auf so viele Weihnachtsmärkte mit dir geht?? :tauben:

Habt ganz viel Spaß bei den Hessen und kommt heil wieder!
:kuss: Eveline

vom 05.12.2008, 22.32
4. von Frau Waldspecht

Dir viel Spaß im Odenwald!
Und mit der Verwandschaft :-) ...
Adventskranz wird nächste Woche fotografiert.
Kommt gesund wieder!
Momentan liegt selbst in Siedelsbrunn kein Schnee ...
Liebe Grüße, Anette

vom 05.12.2008, 16.19
3. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

der sieht einfach klasse aus und mit Liebe gemacht - und orange mag ich ja sehr gern ;)

muss unseren am WE auch mal knipsen. Ist aber nicht selbergemacht .. vielleicht dekorier ich noch ein bisschen was dazu. Muss ja gestehen, dass ich in der Hinsicht nicht so "geneigt" bin .. nicht so der Weihnachts-Mensch eben.

Ich wünsch dir eine tolle Zeit mit der Verwandtschaft in Hessen ;) gutes Wetter .. damit die Weihnachtsmarktbesuche auch so richtig Spaß machen.

Ganz liebe Grüsse an dich :kuss: und ein *wedelwedelwedel* zu dir vom Monsterchen ;)

Ocean

vom 05.12.2008, 12.06
2. von Kerstin

Was für ein toller Adventskranz - der würde auch perfekt bei mir in`s Wohnzimmer passen :-) Sehr, sehr schön!!

Dann biste ja ganz bei mir in der Nähe - der Weihnachtsmarkt in Michelstadt muß traumhaft schön sein - leider werden wir es wohl dieses WoE auf keinen der Märkte schaffen. Morgen steht bei Männe und Kindern das Stadion auf dem Programm und am So werden wir Besuch von meinem Bruder samt 5-köpfiger Familie bekommen. Aber ich freue mich drauf!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit der Verwandtschaft und auf den Weihnachtsmärkten - wetter-technisch soll`s ja zumindest Sonntag auch ganz gut werden hier!

Liebe Grüße von deiner Namensvetterin ;)

vom 05.12.2008, 10.59
1. von Sandy

Eben!

Gesteck fotografiere ich dann am Sonntag *gg*

Kommt mir gesund und munter wieder!
Liebe Grüße an die Verwandschaft, die ich kenne (und dem Rest natürlich auch *gg*)!

Bis nächste Woche
Sandy

vom 05.12.2008, 10.51


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3