Ausgewählter Beitrag

~Endlich~

Foto entfernt

Endlich die heiß ersehnte eigene Dartscheibe.

Ein vollkommen überdachter Freisitzbalkon mit gut 14 qm ist dazu ja geradezu prädestiniert.

Und für die kalte Jahreszeit haben wir uns auch im Wohnzimmer für die gute Scheibe schon ein schönes Plätzchen ausgesucht.

Hach wie ich mich freue - und wir haben auch schon einige Spielchen heute Abend hinter uns, wenngleich ich bei meinem Großen so gut wie kaum eine Chance hab.
Den Spaß an der Freud vergällt mir des bestimmt nicht.

Morgen wird noch die Bierbankgarnitur aufgebaut und dann bin ich mal gespannt an langen Grillabenden was Freunde und Familie beim Darten so auf dem Kasten haben.

Ach ja - und Sohnemann hat auf dem Volksfest eine Kinderdartscheibe gewonnen, die wird natürlich noch in kindgerechter Höhe neben der großen Scheibe angebracht. ;-)
Vielleicht wird ja hier noch ein zweiter Phil Taylor entdeckt. *lach*

Über mich 04.06.2007, 21.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von gitte

..... nachträglich noch viele Umzugsgrüße aus Bayern an einer "heimkehrende"....
gruß gitte

vom 04.06.2007, 23.49
Antwort von Über mich:

Vielen lieben Dank liebe Gitte und einen lieben Gruß an den Chiemsee!
2. von Sandy

Hui,
ich glaub, ich muss bald mal vorbeikommen und ein Spielchen mit Deinem Manndi wagen. Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich das vor 7 Jahren richtig gut gekonnt hab ;o) - das Darten :griiiins:

Freu mich, dass es euch anscheinend so richtig gut geht in der neuen Bude.

:kuss:
Sandy

PS: Dein Neocounter bringt mich um den Verstand - nicht wirklich günstige Ladezeiten :oh:

vom 04.06.2007, 22.15
Antwort von Über mich:

Du musst sowieso bald mal vorbeikommen ;-) Und bei einem Spielchen wirds sowieso nicht bleiben!
Und mit ein bisserl Übung knüpfst dann an die Zeit vor 7 jahren an, was Du mir übrigens nicht erzählt hat *gg*
Ja die neue Bude wird - so schön langsam und allmählich.
Sorry wegen Neocounter, aber dat liegt dann vermutlich an deinem DSL
Bussi

1. von Eveline

Könnt ich bitte das da im Header ganz links unten a bisserl größer haben? :simsalabim:
Zählt WM noch zur Zugspitzregion????
Und immer noch Volksfest, das war doch letzte Woche schon *ggg* (kenn mi voll aus *ggg*) :griiiins:

Ok, wenn es euch dann mal nach da ganz links unten verschlägt (da ist es von da links Mitte gar nicht so weit hin *ggg*) meldet euch an, damit ich die Scheibe aus dem Keller holen und etwas üben kann :griiiins:

Huggels schicke :griiiins:
Eveline :kuss:

vom 04.06.2007, 22.15
Antwort von Über mich:

Sie wünschen - wir spielen!! Groß genug?? *gg*

Ich denk WM ist nicht Zugspitzregion, auf der Karte schauts ein bisserl unglücklich aus.

Und da nach links unten, was jetzt nimma so klein ist *gg*; verschlägts uns bestimmt einmal, aber ob die Zeit zum Üben dann noch reicht? ;-)

Knuddler
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5212
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3