Ausgewählter Beitrag

~Es ist vollbracht~

wir haben ein Schulkind ;-)



Es war ein schöner Tag und Alles hat genauso geklappt wie Junior sich das vorgestellt hat. Er wollte unbedingt in der Lederhos´n in die Schule, er wollte neben einem ganz speziellen Freund sitzen und Mittags wollte er zu unserem Kroaten und eine große Grillplatte schnabulieren.

Nein - er hat nicht geflennt (siehe Mama im Beitrag drunter) ;-) Und Ja - er möchte morgen wieder hin!!

Und ich geh jetzt ins Bett. Bin todmüde. Schule ist ja soo anstrengend ;-) Gute Nacht!!

Über mich 14.09.2010, 21.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Ruthie

Süßes Bild von Euch 3en! Alles Gute in der Schule und nachmittags daheim :D

vom 29.09.2010, 23.30
17. von Katinka

Oooch dann noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schulzeit für den kleinen Mann :-)

Tolle Bilder!!!!

vom 17.09.2010, 11.08
16. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

wie ich gerade Deinen Kommentar bei mir las, dachte ich, ich muß doch gleich mal zu Dir springen. Und der erste Schultag ist ja nun auch schon wieder zwei Tage her. Es freut mich zu lesen, dass alles so gut geklappt hat und der junge Mann gerne wieder in die Schule möchte. So soll es sein.

Übrigens freue ich mich persönlich, Dich mal auf einem Foto zu entdecken - Du schaust sehr sympathisch aus, wenn ich das mal so sagen darf. ;)

Viele liebe Grüße schickt dir Kerstin
;)

vom 16.09.2010, 19.36
15. von minibar

Oh , da hat sich ja wirklich einer so richtig gefreut. Und die Mama und der Papa auch.
Das war ja ein richtig schöner Tag.
Hat er die Grillplatte geschafft?

vom 16.09.2010, 17.31
14. von Monika

Gratuliere zum Schulkind!!

Klingt sehr positiv, was du beschrieben hast!

Du sahst ja auf dem linken Bild (dein Schulanfang) sehr brummlig aus...ist das deine kleine Schwester, die da die TÜte mithält??

Lass mich dir kurz einen Löffel von meinem Schulanfangs-Senf dazugeben.

Als ich freudestrahlend(!!!) in den ersten Tagen in die Schule marschierte, mit Mutter noch, hörte sie ältere Jungs sagen, als sie mich beobachteten:

"DIE wird sich aber noch wundern!"
Leider hatten sie recht... schon einige Wochen später wurde es *buärks*

Ich drück Tizian die Daumen, dass er das nie erleben muss!!

Eine schöne Schultüte hat er ja bekommen... sowas hilft.

jetzt, wo ich euch alle zusammen strahlen sehe, kann ich noch sagen: Mensch, der Kleene sieht dir aber ähnlich!

Liebe Grüße!!

Monika

vom 16.09.2010, 17.21
13. von Die Rabenfrau

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibt eurem ABC-Schützen die Freude noch eine Weile erhalten!
Grüßle
die Rabenfrau

vom 15.09.2010, 22.57
12. von Agnes

Nett sieht der kleine Erstklässler aus.
Und die Eltern strahlen mit dem Schulkind um die Wette.
Alles Gute für den Schulanfang und halt auch für später.
LG
Agnes

vom 15.09.2010, 21.03
11. von Elke

Ich drücke euch allen die Daumen, dass die Freude an der Schule bleibt. Ich hatte sie immer, meine Söhne leider nie.
Lieben Gruß
Elke












vom 15.09.2010, 18.25
10. von Angela

moin Ihr lieben,
alles, alles liebe für den Lütten. Jetzt geht´s für Euch erst richtig los......wie schön, das er morgen wieder hin möchte. Irgendwann kann´s anders aussehen *LOL*
Viele liebe Grüße
Angela


vom 15.09.2010, 17.52
9. von Quizzy

Das sieht man ihm richtig an, wie gern er in die Schule geht! Ich drück euch ganz fest die Daumen, damit das auch in Zukunft so bleibt!
Alles Liebe!
Renate

vom 15.09.2010, 11.41
8. von April

Wie schön, dass alles so gut geklappt hat. Die Mütter machen sich manchmal mehr Gedanken als die Kinder.

vom 15.09.2010, 11.12
7. von Simone

och, ich finde die Lederhose klasse. Steht ihm gut und richtig verschmitzt schaut er drein ;-) Ab heute rast die Zeit. Genieße sie noch!
Ich wünsche Deinem Sohn jedenfalls eine sehr schöne Grundschulzeit und allzeit tolle Lehrer und gute Noten ;-)
Lieben Gruss
Simone

vom 15.09.2010, 10.57
6. von Sammy

oh fesch sieht er aus mit seiner lederhose. ganz stolz schaut er drein. ist doch prima dass alles so gut geklappt hat und ihm sein erster schultag so gut gefallen hat.

ich kann mich auch noch an den ersten schultag von meinem sohn erinnern. er ging total stolz und happy zur schule und ich hab geflennt wie ein schlosshund. nun ist das alles schon ewig lange her....mein sohn ist inzwischen 22 jahre alt. also geniesse die schulzeit deines sohnes, du wirst sehen wie schnell diese schoene zeit vorbei geht.

deinem sohn wuensche ich weiterhin viel spass an der schule.

lg
Sammy

vom 15.09.2010, 03.34
5. von Sandy

Gibs zu.
Du hast nicht nur bei der Einschulung von dir geweint? *gg*
Heute schon auch, oder?

Glückwunsch zum Schulkind und alles Liebe für die Knutschkugel. Möge er auch weiterhin so gerne in die Schule gehen.

Knutsch euch
Sandy

vom 14.09.2010, 23.01
4. von Bea

Hallo ihr Lieben... menno, wie die Zeit vergeht und ich war eben total gerührt, als ich die Bilder gesehen habe.
Ich wünsch euch eine wunderschöne Schulzeit - wenig Stress und tolle Schulfreunde für den Bub. Einfach gut soll sie werden.

Liebe Grüsse an dich/euch,
Bea :simsalabim:

vom 14.09.2010, 22.23
3. von juzicka-jess

jööööööööööö :bravo:


und mama ... du wirst dich auch noch drann gewöhnen ;O)

lass dich drücken
jess

vom 14.09.2010, 22.08
2. von juzicka-jess

jööööööööööö :bravo:


und mama ... du wirst dich auch noch drann gewöhnen ;O)

lass dich drücken
jess

vom 14.09.2010, 22.04
1. von rundumkiel

Boah... der Junior ist der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten... Ich gratuliere zur Einschulung und halte mich mal mit Weisheiten zurück (meine Kinder sind 18 und 20): Jedenfalls kostet Schule auch Nerven... :D

vom 14.09.2010, 22.04


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5208
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3