Ausgewählter Beitrag

~Es ist vollbracht~



Wir haben uns getraut!

Habt herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!
 

Über mich 04.10.2006, 13.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von perle

na da gratulier ich euch doch auch ganz herzlich. viel glück ... vielleicht schafft ihr ja so wie ich die 23 jahre oder mehr ;-) :herz:

vom 13.10.2006, 20.25
Antwort von Über mich:

Oh 23 Jahre - ja doch eine lange Zeit, und heutzutage erstrebenswerter denn je. So meine Meinung! Wir strengen uns an, versprochen ;_)
Lieben Dank für Deine WOrte

LG KErstin


4. von Karin

Ich wollte Euch auch noch alles Gute und hoffentlich viele, viele schöne gemeinsame Jahre/Jahrzehnte wünschen, und selbst wenn es mal nicht so schön ist, auch solche Zeiten gemeinsam zu meistern und überstehen.

Den Spruch "Bis dass der Tod sie scheidet" finde ich allerdings Quatsch, denn wenn die Liebe es bis dahin geschafft hat, dann wird sie dann auch weiterhin irgendwo im Herzen des/r Hinterbliebenen bleiben, egal was passiert.

Deshalb wünsche ich Euch, dass die Liebe sogar SO stark ist, dass sie auch DARÜBER HINAUS anhält.

LG Karin :simsalabim:

vom 11.10.2006, 01.03
Antwort von Über mich:

Karin, vielen Dank für die schönen Worte!!
Ja wir sind bestrebt auf sehr lange Zeit miteinander zu gehen!
Schlechte Erfahrungen beiderseits und schon knapp 4 Jahre gemeinsame Probezeit dürften reichen um zu wissen was man hat! ;-)

LG Kerstin


3. von Carol

Nachträglich aber nicht weniger herzlich auch die allerbesten Glückwünsche von mir :)
Wunderschöne Zeiten und alles Gute wünscht mit lieben Grüßlis ...

Carol

vom 09.10.2006, 13.46
Antwort von Über mich:

Liebe Carol, vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche!!!
LG Kerstin
2. von Josi

Ich wünsche Dir, dass die Liebe ewig hält. Lass Dir von einem alten Hasen - also was die Ehejahre angeht *gg* - gesagt sein, dass es wunderbar ist.
Ein schönes Brautpaar. Doch ja. :ok:

vom 04.10.2006, 18.33
Antwort von Über mich:

Liebe Josi, ich danke Dir!!
Ja ihr seid absolut ein Vorbild dem es gilt zu folgen!
Wir geben unser Bestes ;-)
Sei lieb gegrüßt

Kerstin


1. von Anne

...und es hat nicht weh getan, nicht wahr?
Ich freue mich für euch, auch unbekannterweise :griiiins:
Ich hoffe, ihr habt diesen Tag in schöner Erinnerung
Noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu diesem Ereignis
sagt
Anne

vom 04.10.2006, 14.05
Antwort von Über mich:

Danke liebe Anne! Nein es hat auch überhaupt nicht weh getan ;-)

Aber ergreifend war es schon sehr! Sogar die hartgesottenen Männer hatten Tränchen im Augenwinkel!


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3