Ausgewählter Beitrag

~Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben....~

  Ich bin auf 180 und zittere am ganzen Körper!

Als friedlicher Mensch bekannt, dem Streit absolut zuwider ist, hab ausgerechnet ich vorhin die Contenance verloren.

Wer mich näher kennt weiß jetzt um wen und was es geht. Um Geräusche die es nicht gibt, von Geräten die es nicht gibt, die aber in meiner Wohnung sind und die ich abzuschalten habe.

Und weil wir die Geräte die es nicht gibt nicht abschalten, werden wir per Musikdauerbeschallung wieder daran erinnert diese doch bitte trotzdem abzuschalten. Das kann durchaus auch um 4 Uhr nachts sein!!!

Ich hab langsam das Gefühl den Verstand zu verlieren, bei den Nerven wars heute Abend schon soweit!!

Über mich 27.10.2008, 20.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von katinka

Och, mensch... sone Üblen gibts doch überall.
Fürchterlich, aber für mich klingt das auch nach nächtlicher Ruhestörung. da ist es dein gutes Recht die Polizei zu holen.
Aber ,ich weiß, wer macht das?
Die mit denen wir uns nicht auf eine Stufe stellen wollen, gell?

Bei uns im Haus gibts auch sone . *grmpf*
Trösterle :kuss:

vom 30.10.2008, 19.24
4. von Frau Waldspecht

Da würde ich aber auch dem Rat der Rabenfrau folgen ...
Was sollst du dir deine Nerven und deinen Verstand ruinieren? ...
Oh -je, es geht doch nix über gute Nachbarschaft ...
Hoffentlich gibt's bald eine Lösung ...
♥liche Grüße, Anette

vom 28.10.2008, 14.38
3. von Die Rabenfrau

Da würde ich vermutlich mal einen Rechtsanwalt beauftragen. Hoffentlich seid ihr im Rechtsschutz? Den Ärger würde ich mir nicht mehr selber antun!
*dich in den Arm nehm*
die Rabenfrau

vom 28.10.2008, 10.05
2. von Sandy

Ach nö,

da muss sie es aber bei dir weit getrieben haben, dass du so "ausflippst".

Ich hätt da schon nicht halb so lang durchgehalten.

Ach ja, ich würd ich mal kurz und knapp mit der Polizei drohen, wenn sie weiterhin Ruhestörung betreibt.

Busserl
Sandy

vom 28.10.2008, 06.45
1. von Eveline

Au weia, das klingt nicht gut :oh:

Hoffentlich findet sich da eine Lösung - bald..... :simsalabim:

*liebdrück* :kuss:

vom 27.10.2008, 21.37


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6226
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3