Ausgewählter Beitrag

~Es tut nicht gut~

wenn der Göttergatte zwei Wochen frei hat, während man selbst zum Bruttosozialprodukt beiträgt.

Der steht einem irgendwie ständig zwischen die Füss. Ist schlimmer wie ein Hund oder mein Kind! ;-)

Und dann macht er mir neuerdings auch noch den privaten PC streitig!!

Vielleicht sollt ich ihm mal einen Putzlumpen in die Hand drücken? ;-) Oder mach ich mich dann unbeliebt? *gg*

Über mich 20.06.2008, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Jens

Gibt es das?

Private Personal Computer ?
Hier klicken

Gruß
Jens

vom 27.06.2008, 00.10
8. von Ocean

:) moin liebe Kerstin,

das Problem des PC-Streitigmachens kenn ich *g* das haben wir ständig. Irgendwann brauchen wir echt einen zweiten :griiiins:

die Sache mit dem Putzen .. glaub schon, dass da eine gewisse Gefahr besteht, sich unbeliebt zu machen :cool:

einen guten Wochenstart wünsch ich dir - euch ;) liebe Grüsse :simsalabim:

Ocean

vom 23.06.2008, 10.13
7. von Helmut

Habt ihr keinen Staubsauger im Haushalt? :griiiins: Ich habe gestern in meiner Wohnung mal wieder dieses praktische Haushaltsgerät benutzt.
Schönen Sonntag
Helmut

vom 22.06.2008, 09.53
Antwort von Über mich:

Doch so ein Ungetüm gibts hier durchaus, aber mein Mann ist Brillenträger, der sieht die Krümel nicht ;-)
6. von



vom 21.06.2008, 16.02
5. von Eveline

Wuchen hat wieder die besten Ideen, wie man Männer beschäftigt, die kennt sich eben aus :bravo:

Lass es auf einen Versuch ankommen :griiiins:
Schönes Wochenende, liebe Huggels!
Eveline :kuss:
(gibt's Neues??)

vom 20.06.2008, 13.44
4. von Helga

Nicht dass er Dir dann am Ende den Nacktputzer macht :griiiins:
Macht Euch ein schönes Wochenende, der Sommer steht (angeblich) vor der Tür!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 20.06.2008, 13.18
Antwort von Über mich:

Na das hätte doch was! *gg*
Aber in dem Outfit schicke ich ihn dann doch wohl eher in fremde Haushalte und bessere die Urlaubskasse auf ;-)
LG Kerstin

3. von Elke

Hallo liebe Kerstin,
ich kann mich auf eine ganz andere Art und Weise glücklich schätzen, denn mein Mann hat von dem ganzen Computerkram keine Ahnung. Wenn er zu Hause ist, tobt er sich in der Küche aus und macht sie auch wieder sauber. Das ist doch viel wert!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elke

vom 20.06.2008, 13.08
2. von Elke

Unbeliebt - oja, sicher, aber es wäre doch einen Versuch wert. Ich kenne das Problem, obwohl meiner in seiner Freizeit glücklicherweise meist auf dem Tennisplatz steht. Wenigstens haben wir das Problem mit dem PC nicht, da hat jeder einen eigenen.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende -
Elke

vom 20.06.2008, 12.35
1. von Wu-Lan-Tong

Oh wie bekannt kommt mir das doch vor :griiiins: Aber zum Glück hat er seinen eigenen PC, sonst gäbe es hier wohl einen echten Kampf :schwitz:
Du könntest ihn mit dem Nagelknipser Rasen schneiden lassen, dann ist er eine Weile beschäftig :oh:

vom 20.06.2008, 12.28
Antwort von Über mich:

In Ermangelung eines Rasens habsch da ein Problem ;-) Aber ich könnt ihn zur Schwiegermutter schicken *lach*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3