Ausgewählter Beitrag

~Fangamandl~

hat ja noch prima funktioniert. Aber beim Versteckspiel wollt sich keiner Verstecken, nur Zählen und Suchen *gg*

Foto entfernt
Aber nicht schummeln gelle??

Sohnemann nach dem Fangamandl spielen: Mein Herz tut weh = Seitenstechen ;-)

Ach ja, den herrlichen Tag haben wir heute im Biergarten der Klosterwirtschaft in Polling beschlossen bei einer Radlermass und Wurstsalat.

Mei gehts uns guat! ;-)


Ãœber mich 19.06.2007, 21.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Pass mal auf du, wenn du jeden Tag was von Biergarten schreibst kommst du in Verruf :griiiins:
Mindestens wäre zu dem :vino: dazu mal eine Mass angesagt :cool:

Ich kann euch gut verstehen, recht habt's, mir fehlen die 'richtigen' Biergärten auch, zauber mir einen her :simsalabim:

Liebe Huggels, Eveline :kuss:

vom 19.06.2007, 23.19


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8254
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3