Ausgewählter Beitrag

~Farbenpracht - Rosa + Farbe bekennen - Grün~

logo_farbenpracht.jpg
Spät bin ich dran diese Woche und das liegt nicht daran, dass ich zur Farbe der Woche nichts gefunden hätte. Rosa möchte unsere Rosenruthie dieses Mal von uns sehen.
Und da schöpfe ich doch aus dem Vollen ;-)
Bitteschön, was hätten wir denn da???
Von links nach rechts: Tulpe im Frauenmantelgrün, *gg*
Links-Mitte: ich glaub das war zur Apfelblüte ;-) - Mitte-Rechts:  eine unserer Rosen im Garten und ganz rechts dürfte irgendeine Glockenblume sein?? Aber vielleicht kann da ja eine meiner geschätzten Botanikerinnen weiterhelfen ;-) Malve?????






Und dann gleich noch einen Nachschlag ;-) Links ein Wiesenblümlein, Namen zumindestens mir unbekannt - im Hintergrund Kloster Polling
Mitte - Einfach wunderschön - blühen im Augenblick - Wie heissen die bitteschön?? ;-) Japanische Herbstanemonen *ggg* Gerade eben bei Toffi/Claudia gelesen ;-)
Und rechts zeigt unser wuchernde Kletterrose




farbebekennen119x119.pngUnd auch den "Farbe bekennen" - Beitrag dieser Woche bin ich noch schuldig. GRÜN ist angesagt. Hellgrün hatten wir ja schon, Grasgrün kommt in ein paar Wochen.
Grün - also eher dunkler? *gg* Nein ich gebs zu war gar nicht so einfach, und ich hab doch auf die Natur zurückgegriffen ;-) Und ein bisschen tierisch gehts auch zu, gelle Mierzerl??







Über mich 31.07.2010, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rewolve44

Super beide Beiträge das Rosa als auch das Grün sind klasse.
Das mit der Katze ist ja sowieso zum schmunzeln, steht auf dem Vogelhaus und schaut nach oben warscheinlich zu den Vögeln. :bravo:

Lg,
Rewolve44

vom 03.08.2010, 07.12
5. von GZi

toll aufgemachte rosa Blüten und das grün-Foto mit der Mieze ist klasse... sehr keck steht sie da!

vom 02.08.2010, 17.13
4. von Katinka

Hallo Kerstin,
die Blütenfotos sind herrlich, aber das Beste ist das Katzenfoto - toll erwischt :-))

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

vom 02.08.2010, 11.59
3. von Quizzy

Wenn ich mir den tollen Panorama-Header so anschau, dann war euch bei der Aufführung gestern der Wettergott gnädig!

Und dein Miezerl auf'm Vogelkasterl ist einfach eine Schau - du hast wirklich die Motivklingel an der Digi! :bravo:

Liebe Grüße
Renate

vom 01.08.2010, 12.15
2. von Ruthie

Schlaumeierkatze auf Beutefang :D

Schöne Blüten hast Du da wieder gefunden - dass Du das immer in so "Längscollagen" fortsetzt, finde ich sehr gut!

Der Baum zur Apfelblüte ist eine Zierkirsche ;) , das rechte eine Malve, wie Du schon vermutetest. Das linke auf dem 2. Bild ist eine Lichtnelke - mir sind die allerdings nur in weiß und in rot bekannt - rosa evtl. eine Mischform... Die Herbstanemonen blühen bei mir auch!

Liebe Grüße und schönen Dank! Ruthie

vom 31.07.2010, 21.25
1. von Marianne H.

Deine Blümchen sind alle wunderschön und so toll präsentiert.
Die Katze - Deine ?

Sie sucht doch sicherlich einen Vogel *g*

GLG und ein schönes Wochenende.

Marianne ;-)

vom 31.07.2010, 17.29


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5152
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3