Ausgewählter Beitrag

~Frei~

Mein erster wirklich freier Tag seit langer Zeit. Wirklich frei weil a) kein Mann da und b) kein Kind da *gg*

Ich hätte eigentlich heute insgesamt 6 Stunden Zeit für Dinge die MIR gut tun, die ICH tun will und für die ich LANGE keine Zeit gefunden habe.
Wie z.B. meine Nägel machen, ein Bad nehmen, Lesen, Photos sortieren, Computerln .....

Eigentlich! Uneigentlich (gibts das Wort eigentlich? *gg*) hab ich mir für die 6 Stunden heute Hausputz vorgenommen, weil ich wegen Arbeit und Kind seit Tagen nicht wirklich dazugekommen bin.

Und wie schauts bisher aus?? 2 Stunden sind mir nun einfach schon so aus der Hand gerieselt ohne wirklich effektiv gewesen zu sein. Anstatt dessen sitz ich da und schreib hier so einen Blödsinn. *gg*

Na ich werde jetzt erstmal zum Finanzamt fahren die Formulare für die Steuer holen und dann..........?? Ja mal sehen ob mich der Putzlappen findet*gg*



Über mich 09.03.2007, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Aus dem Hausputz machst ein "Familienevent" und jetzt nützt die Zeit für DICH und tust DIR was Gutes :tauben:

Eine Steuererklärung fällt nicht in diese Kategorie :oh:

Schönen Start in's Wochenende :simsalabim:
LG Eveline

vom 09.03.2007, 10.23


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3