Ausgewählter Beitrag

~Freitag der 13. ?~

Nein, heute ist der 26. - Obwohl, das wäre ja 2 x 13!! *gg* Genug schief ging heute jedenfalls, irgendwie war der Wurm drin!!

Das fing ja schon damit an, dass Barbara Probleme mit der Technik hatte und deshalb heute morgen wie gewohnt keiner seinen Freitagsfüller befüllen konnte. Aber mittlerweile ist er da. Herzlichen Glückwunsch Barbara zum Jahresjubiläum.

inkwell1.jpg1. Anonyme Kommentare haben hier keine Chance *gg* .

2. Heute mittag ist mein Wichtelpaket angekommen *freuundtanz*

3. Immer dieses Elend mit diesen Magen-Darm-Viren

4. Luftige Kleidung und keine Socken!!, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders. 

5. Wer braucht Therapie, wenn er in dieser Familie lebt??? *gg*

6. Ein Niederegger Nostalgie-Ei MUSS ins Osterkörbchen ! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrundreise und ein Gläschen Edelvernatsch , morgen habe ich das Auffüllen der Vorratsschränke geplant und Sonntag möchte ich mit Mama zu Semino Rossi!

Was ging sonst noch so schief??
Ich hab verschlafen! Es wurde später nach dem tollen Eros Ramazotti-Konzert gestern Abend! Mama musste an den Tropf, ihr Magen-Darm-Virus hat sie ziemlich dehydriert und lahm gelegt. Ich bezweifle fast, dass sie sonntags zum Konzert fit genug sein wird :-(  Das Unwetter heute nachmittag hat hier alles von beiden Terrassen gerissen was nicht annähernd niet- und nagelfest war. Und mein Spätdienst heute war eine Katastrophe. Da sind Dinge passiert, die hätte ich nie für möglich gehalten. Und ich alleine auf weiter Front. Waren ja alle schon im Wochenende.
Danach hätte ich liebend gerne ein Zigaretterl geraucht. Aber ich bin stark geblieben, das wäre ja noch schöner ;-)


Mein Rauchstopp-Ticker

Denn morgen wird es schon eine Woche und ich möchte meine Nichtraucher-Karriere vielversprechend ausbauen!!

Das einzig Erfreuliche heute: Mein Wichtelpaket ist angekommen!! Sooooo schön schon aussen verpackt. Wie ein Riesengrosses buntes Osterei. Nur quadratisch *gg*
Und nun steht das da auf dem Eßzimmertisch und guckt mich immer an. Und ich guck zurück und weiß nicht so recht: Soll ich oder soll ich noch nicht??? ;-)

Über mich 26.03.2010, 20.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helmut

Ich möchte dir Mut machen, weiterhin auf die Klimmstengel zu verzichten, gerade bei schwierigen Situationen. Mein Kollege hat ganz spontan aufgehört. Seine Frau raucht weiter. Er hat keine Bedürfnis mehr und er fühlt sich einfach besser. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Lieben Gruß
Helmut

vom 29.03.2010, 23.03
5. von Katinka

Ohje das hört sich nicht so gut an....hoffentlich geht es Deiner Mama bald besser!

Auf luftige Kleidung und mein Wichtelpaket freue ich mich ebenfalls :-)

Toll, dass Du durchhältst! Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, mit dem Rauchen aufzuhören und bin froh, dass ich nie angefangen habe....

vom 29.03.2010, 12.09
4. von Eveline

Das sind die Situationen, wo's schwierig wird - da du auch diese blendend gemeistert hast, werden alle anderen auch überwunden!! :simsalabim:

Gute Besserung der Frau Mama, richt ihr aus, der Herr Rossi kann nicht singen ohne sie, das dürft helfen :simsalabim:

Genieß(t)!! :herz:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 27.03.2010, 19.58
3. von Kerstin

Oje, das hört sich nach so einem Tag an, den man am besten aus dem Kalender streicht.

Ich wünsche Deiner Mama, dass es ihr bald wieder besser geht... Tropf klingt gemein :-(

Ich habe mich heute morgen auch gefreut, als ich den Freitags-Füller doch noch entdeckt habe und es Barbara gut geht. Habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße,

Deine Namensvetterin

P.S.: Schleichst Du noch immer um das quadratisch-bunte Osterei herum?


vom 27.03.2010, 10.20
2. von freidenkerin

Das muss ja ein gar furchterbarer Magen-Darm-Virus gewesen sein, wenn deine Mutter sogar an den Tropf muss! Unbekannterweise liebe Grüße und gute Besserung!
Siehste, der Freitags-Füller, ich wusste doch, da war was! Macht nix, mach ich halt nen Samstags-Füller draus.
Wünsche dir ein schönes Wochenende! Genieße dein Glaserl Wein und die Blogrunde. :mieze:

vom 26.03.2010, 22.45
1. von juzicka-jess

liebs ... keine Fotomontage ... :oh: ... leider !!!!!

schönes wochenende wünsche ich dir und das es mama besser gehen mag .

knutsch
jess

vom 26.03.2010, 20.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3