Ausgewählter Beitrag

~Freitag der 13.~

sollte uns heute bitte Glück bringen. Die Pollen fliegen wie wahnsinnig, Sohnemann hat wieder ein Fussballspiel Und ich hoffe inständig er kann beide Halbzeiten spielen ohne wieder mit einem Asthmaanfall vom Platz zu müssen.

Bis dahin ist aber noch ein bisserl Zeit und vorher gibts noch den Freitagsfüller, wie immer pünktlich bei Barbara. Vielen Dank an Dich!

inkwell1.jpg1.  Immer wenn ich in den Biergarten möchte wird das Wetter schlechter .

2.  Die Vereinsfarben vom TSV 1860 München  (Fussball) sind weiß und hellblau.

3.  Der ESC ist leider bei Weitem nicht mehr das was er einmal war

4. Freibier für alle ! ;-)

5. Es überraschte mich, wie schnell Amazon eine Ware ausgetauscht hat, nämlich von heute auf morgen .

6. Everybodys Darling zu sein ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimspiel von Sohnemann und danach auf gegrillten Fisch , morgen habe ich einen Großeinkauf beim Büchermarkt geplant und möchte nachmittags wieder 2 km schwimmen und Sonntag möchte ich in Huglfing den Trachtenumzug sehen!


Ein Herzerl für Euch - für Eure Treue, Eure Kommentare. Vielen Dank!!

Wie jeden Freitag gibst im >>>Fotoblog<<< die neue Uhr zu sehen. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei?  

Und dann bleibt mir eigentlich nur noch Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!! Viel Spaß bei allem was ihr Euch vorgenommen habt! 

Über mich 13.05.2011, 11.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Angie

Oh ja Freibier!!!
Hihihi!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Angie

vom 15.05.2011, 00.50
Antwort von Über mich:

Auch Dir ein schönes Wochenende!
LG KErstin

6. von Elke

Das Foto vom Tränenden Herzen ist toll.
LG - Elke

vom 14.05.2011, 17.07
Antwort von Über mich:

Danke Dir liebe Elke! 
5. von Marianne

Dein tränendes Herz ist ganz zauberhaft.
Am Wochenende hast du viel vor, wir sind zum Brunch eingeladen. Irgendwie ist jetzt jeden Tag immer was...ich will mal gar nichts machen und dann auch mal ein paar Tage nicht bloggen.
Ob ich das wohl mal gebacken kriege :simsalabim:

Herzlichst ♥ Marianne

vom 13.05.2011, 22.16
Antwort von Über mich:

Dankeschön!

Ja der Trachtenumzug fällt wohl ins Wasser - es hat die ganze Nacht geregnet und es ist kalt und unangenehm. Ich glaub wir bleiben zuhause!
Mit dem Bloggen oder vielmehr nicht zu bloggen ->> nehms dir einfach mal fest vor, ein bisserl Abstand, des geht scho ;-)
LG KERstin

4. von Helmut

Ja, wenn ich morgen KEINE Schlemmerwanderung unternehmen würde (7 Kilometer), dann sollte ich mal wider beim Buchhändler schmöckern... Biergärten sind leider bei uns eine Rarität. :(
Sodele jetzt gibt es Weißwürscht, Paulaner und Brezen - für mich.
Schönes WE für euch.
Salut
Helmut

vom 13.05.2011, 17.44
Antwort von Über mich:

Das hört sich nach einer prima Brotzeit an!!
Weißwürscht wären mal wieder eine Idee!!!! Ich werds mal vorschlagen *gg*

Ich bin fündig geworden beim Büchermarkt - mein SUB hat sich anständig erhöht ;-)
LG Kerstin
Auch Dir ein schönes WE

3. von Ocean

Ganz fest drück ich die Daumen, liebe Kerstin!

Every's Darling braucht man bzw frau echt nicht zu sein .. ;) du kommst so authentisch rüber, das ist einfach schön :kuss:

Viel Spass bei allem, was du am Wochenende vorhast und ganz liebe Grüsslis :)

Ocean

vom 13.05.2011, 16.56
Antwort von Über mich:

Vielen Dank liebe Ocean - ich nehm das gerne als Kompliment an!!

Ja früher war das leider so - aber seit einigen Jahren ist mir das wirklich nicht mehr wichtig. Ich weiß wer mir wichtig ist und wem ich was bedeute, was ich kann und was ich bin. Aber das war halt nicht immer so. Das Leben ist ein Lernprozess!!
Euch auch ein schönes WE
LG Kerstin

2. von Soni

Oh je die Pollen sind für viele schon eine Plage. Na dann drücke ich mal die Daumen, daß es nicht so schlimm wird für Deinen Sohn. Die Herzchen sehen ja super aus. Wünsche Dir auch schönes Wochenende.

LG Soni

vom 13.05.2011, 16.18
Antwort von Über mich:

Danke liebe Soni, dieses Mal hatten wir keine Zwischenfälle beim Spiel. 

Bin gespannt wie wir durch den Sommer kommen. Immer wieder kommt eine neue Überraschung auf uns zu. :-(

LG Kerstin

1. von Helga

Ich drück die Daumen, dass die Pollen den Bub nicht ärgern, bei der fußballbegeisterten Familie wäre das schade. Sogar die Uhr passt dazu, super. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Helga

vom 13.05.2011, 14.44
Antwort von Über mich:

Danke Dir liebe Helga.
Dieses Mal keinen Ärger mit den doofen Pollen!!
Gelle - sogar die Uhr ist auf Fussball ausgelegt ;-)

LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5210
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3