Ausgewählter Beitrag

~Freitags-Füller # 40~

Die Zeit rast was dahin. Schon wieder Freitag??

Und mein erster Urlaubstag. Ich freue mich auf 10 freie Tage, und es macht sich jetzt richtig Weihnachtstimmung in mir breit.

Also noch schnell den Freitags-Füller gebloggt, den es wie immer hier gibt. Denn ich habe heute einiges vor ;-) Meine Sätze wie immer Fett.



1. Ahhhhh, es ist so schön dass so viel herrlicher Schnee liegt, ich hoffe er bleibt bis Heilig Abend liegen .

2. Ein grosser Leuchtstern ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige duften herrlich.

4. Der rote bequeme Couchsessel  ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5.  Selbstgebackene Plätzchen und dazu eine Kanne Weihnachtstee sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten das Happy End.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Feuerzangenbowle mit meinem Teufelsweib auf dem Winter-Tollwood in München, morgen habe ich einen Besuch auf dem Christkindlmarkt in Innbruck  geplant mit einem schönen gemeinsamen Abend auf der Hüttn und Sonntag möchte ich ein schönes Hüttnfrühstück und wenn wir wieder zurück sind werden Weihnachtspackerln geschnürt!

Und jetzt gehts nach dem Frühstück gleich zum Bummeln nach Landsberg. Das Kind braucht dringend was zum Anziehen, und vielleicht finde ich noch das eine oder andere Geschenk?

Aber warm einpacken!!! Wir haben -15 ° C - wer bietet mehr??

Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Hat auch schon jemand Urlaub von Euch??

Über mich 18.12.2009, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lucinda

Hallo Kerstin, ich hab ihn, ich hab ihn - den Weihnachtsbaum der fast so hässlich ist wie deiner :simsalabim:
Hier klicken
Ich wünsche dir noch einen schönes Wochenende und bei den Temperaturen immer was zum Aufwärmen.
Viele Grüße, Lucinda

vom 18.12.2009, 20.09
2. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin! Dein Wochenende hört sich ja gut an. Hoffentlich friert ihr nicht ein auf dem Tollwood! Ansonsten müsst ihr mehr Feuerzangenbowle trinken *ggg*
Ein schönes letztes Adventswochenende wünsche ich dir und deiner Familie!
Die Rabenfrau

vom 18.12.2009, 11.12
1. von Helmut

Vielleicht braucht nicht nur das Kind was, sondern auch die Mama... Bei deinen - 15 Grad kann ich leider NICHT mitbieten. Bei uns sind es 9 weniger... Ich werd am Sonntag mal ins Elsass fahren, dort gibt es einen Umzug mit dem Christkindl und Hans Trapp. Später noch ein Feuerwerk.
Salut und ein bon week-end.
Helmut

vom 18.12.2009, 09.55


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5207
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3