Ausgewählter Beitrag

~Frohe Weihnachten~



Koa Schneewind waht,
koa Flockn foit.
´s is seltsam staad.
´s Christkind kommt boid!



Alle Geschenke sind eingepackt?? Nein, eines fehlt noch, kam heute noch mit der Post an.

Ich hoffe dass dafür noch Geschenkpapier da ist. Mein Mann war gestern Abend stundenlang im Keller, hat 1 ganze Rolle Tesa verklebt und wahllos in den Papierrollenständer gegriffen.

Habt ihr schon mal ein Schlagzeug dass in seine Einzelteile zerlegt ist ohne Montageanleitung aufgebaut?? Ich auch nicht, hoffe aber dass ich heute nacht die Frage mit ja beantworten kann *gg*

Und nebenbei läuft Sissi! Weil ich das in meinem Leben noch nicht oft genug angeschaut habe! *gg*

Das Christkind wurde hochoffziell informiert, dass es sowohl Schlagzeug wie auch Carrera-Bahn NICHT nach Österreich nachfliegen muss!!!

Sohnemann erklärt, dass er nicht traurig sein darf, wenn auf der Hütt´n NICHT alles vom Wunschzettel unterm Weihnachtsbaum liegt, denn des Christkind hat schließlich keine Zeit am Heilig Abend Extratouren zu fliegen *gg*

Ich hoffe sehr dass wir morgen alles ins Auto bekommen, incl. improvisiertem kleinen Weihnachtsbäumchen *gg*

So - und nun wieder schnell ran ans Schlagzeug!!

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Zeit mit Euren Lieben!

Herzliche Grüße
Eure Kerstin


Über mich 23.12.2009, 20.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Katinka

Hallo Kerstin,
nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei....ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest!
Hat das mit dem Schlagzeug geklappt? ;-))

Liebe Grüße
Katinka

vom 28.12.2009, 11.18
4. von Kerstin

Liebe Namensvetterin,

ein sehr schöner Weihnachtsgruß ist das. Und eh der ganze Zauber wieder vorbei ist, möchte ich Dir doch nochmal einen lieben Gruß hier hinterlassen.

Ich wette, Ihr habt ein ganz zauberhaftes Weihnachten im Schnee auf der Hütte in Österreich verbracht - ein wenig neidisch bin ich schon. Aber nur ein klitzekleines bisschen.

Hier strahlt jetzt die Sonne und es verspricht, ein schöner 2. Weihnachtstag zu werden.

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin :herz:

vom 26.12.2009, 11.36
3. von Die Rabenfrau

Frohe Weihnachten, meine Liebe und viel Spaß in den Bergen! Hier hat sich der Schnee fast total verdünnisiert. Schade!
Grüßle
die Rabenfrau

vom 25.12.2009, 23.59
2. von Eveline

Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wenn ihr mit dem Aufbauen ein bisserl länger brauchts :griiiins:

Genießt das Hüttenleben, schöne Feiertage!!!
:kuss: Eveline

vom 25.12.2009, 15.16
1. von Helmut

OOOOOHHHHHHHHHH, KLASSE eine Carrera - Bahn hatte ich auch mal - so vor 198 Jahren. :griiiins: :griiiins:
Mit dem Backen stehe ich ein bisserl auf Kriegsfuß. Ja, warum eigentlich??? Kürzlich habe ich einen Kuchen gebacken (Backmischung). Das Ergebnis hat selbst gestandene Hausfrauen überrascht. Die haben sogar nach dem Rezept gefragt... ehrlich. Als ich ihnen die "Wahrheit" sagte :simsalabim: waren sie sehr erstaunt. Ich denke ihr bekommt alles in den Wagen.... Viel Freude auf der Hüttn....
Herzliche Grüße
Helmut

vom 24.12.2009, 01.26


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3